Roller Spot

Seit Kurzem heißt es am Olgaeck nicht mehr „opening soon“, sondern „open now“ im Store des Roller Spots. Bisher gab es noch keinen Fachhändler für Motorroller mitten in der City und da die Nachfrage hoch ist, hat Inhaber Oliver Burkhardt beschlossen, neben dem Standort in Degerloch, zu expandieren.

„Im Shop erzählt die Kundschaft, was sie braucht und will. Dann finden wir durch unsere Erfahrung im Bereich Gebraucht- und Neufahrzeuge das Passende“, sagt Zweiradmechaniker Burkhardt.

Im Laden stehen Elektroroller, Motorroller der Marken Vespa, Piaggio und Aprilias sowie gebrauchte Maschinen. Doch der Roller Spot bietet noch mehr: etwa Probefahrten sowie Wartungen und Reparaturarbeiten.

Mehrmals die Woche fährt dafür ein Shuttle zur Werkstatt in Degerloch. Nach Inspektion oder Reparatur werden die Zweiräder wieder zum Laden oder direkt nach Hause geliefert. Der neue Standortvorteil? „Die Kundschaft kann den Roller bequem abgeben und mit der Stadtbahn vor der Ladentür weiterfahren“, so Burkhardt.

Fahrradladen
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18:30, Sa 9-14 Uhr
Charlottenstr. 29
70182 Stuttgart-Mitte
Olgaeck
Charlottenstr. 29
70182 Stuttgart
...