Weltspieltag an den Waggons (Bauzug 3YG)

Weltspieltag an den Waggons (Bauzug 3YG)
Für Alle
Freitag
11.06.2021 14:00 bis 18:00 Uhr
Waggons am Nordbahnhof
70191 Stuttgart-Nord
Nordbahnhofstr. 165
Termin speichern

Die Zukunft der Waggons am Nordbahnhof/Bauzug 3YG bleibt im Zuge der Entwicklung des Rosenstein-Areals weiterhin spannend. Die Gespräche mit Stadt und Bahn laufen weiterhin und noch stehen die Waggons. 

Das wird genutzt, um Kindern und Familien ein kleines Erlebnis zu bieten und den Weltspieltag vom 28.Mai kurzfristig nachzuholen.

Gemeinsam mit dem Spielmobil „Mobifant“, dem „Grusel-Gewusel“ und dem „Bauzug 3YG“ wird eine temporäre Spielfläche auf dem Gelände der Waggons errichtet.

Der Weltspieltag unter der Federführung des Deutschen Kinderhilfswerk und des Bündnisses Recht auf Spiel stand dieses Jahr unter dem Motto „Lasst uns (was) bewegen!“ In Stuttgart heißt es: Waggons in Bewegung!

Alle Infos: www.recht-auf-spiel.de/weltspieltag/projekte/waggons-in-bewegung-2021 

Waggons am Nordbahnhof
Nordbahnhofstr. 165
70191 Stuttgart
...