Goldmark‘s

Szeneläden
70173 Stuttgart-Mitte
Charlottenplatz 1
0711/23 84 90 00
Öffnungszeiten Fr+Sa 20-4, So 20-0 Uhr
Preisspanne € 1,60-8,30
Kartenzahlung Keine
Charlottenplatz

Fast 10 Jahre gibt es das Goldmark’s nun schon. Die Kneipe, die nach dem Vinyl-Erfinder Dr. Peter Goldmark benannt ist, macht ihrem Namen alle Ehre. Auf die Ohren gibt es hier die besten Scheiben aus Genres wie Soul, Punkrock und Rockabilly. Auch das Ambiente und die Einrichtung sind vom schwarzen Gold inspiriert. Im Sommer sitzen aber ohnehin alle draußen im Biergarten.

Außengastronomie

Fr+Sa 20-4, So 20-0 Uhr

Die Bühne im Goldmark’s ist bekannt für humorvolle Auftritte und wilde Shows von Soul-, Rock­abilly- und Punkrock-Künstlern. Das Publikum, das sich auf der Terrasse neben der U-Bahn-Station trifft, ist ein ebenso lustiges und bunt gemischtes Völkchen, das gerne ungezwungen miteinander umgeht. Die Kneipe selbst ist mit Vinylplatten ausgekleidet und eine optische Wohltat für jeden Musikliebhaber.

Spieleangebot: Tischkicker

Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart
...