Galerie Kernweine

Szeneläden
70178 Stuttgart-Süd
Cottastr. 4 - 6
0711/60 19 23 70
Öffnungszeiten Mo- Do ab 12:30, FR- So ab 8:30 Uhr
Küche s.o.
Preisspanne € 2-7
Kartenzahlung Alle
Mairenplatz

Eine Perle der Stuttgarter Kunstszene: Große Fenster erlauben von der Café-Bar neugierige Blicke in die Galerie mit ihren Ausstellungen rund um die Fotografie. Die Bar bietet nicht nur leckere Snacks und Getränke, sondern dient vor allem als Eisbrecher, um sich an moderne, zeitgenössische Fotografie oder visuelle Medien ranzutrauen.

Außengastronomie

Di-Fr ab 11, Sa+ So ab 9 Uhr

Die steife Atmosphäre bei Vernissagen ist Vergangenheit: In der Galerie Kernweine wird hippe Kunst hiesiger kreativer Seelen und internationaler Aufsteiger mit Barflair zelebriert. So kann es schon mal sein, dass man nach dem Kulturprogramm gar nicht weiterziehen will und den Rest des Abends auf der Terrasse des Hauses verweilt. Tagsüber wird hier neben zeitgenössischer Fotografie, visuellen Medien und Diskursen auch eine kleine Speisekarte geboten.

Cottastr. 4 - 6
70178 Stuttgart
...