Caffè-Bar

Szeneläden
70173 Stuttgart-Mitte
Torstr. 27
Öffnungszeiten Mo-Mi 8:30-1, Do+Fr 8:30-2, Sa 9-3, So+Feiert. 12-0 Uhr
Preisspanne € 2-14,-
Kartenzahlung Keine
Rathaus

Von außen eher unscheinbar, gehört die Caffè-Bar zu den beliebtesten Adressen in der Innenstadt. Die kleine Location verzaubert mit ihrer gemütlichen Einrichtung, die an eine Mischung aus Wohnzimmer und alter Bar erinnert. Auf den Tresen kommen feinste Kaffeespezialitäten sowie Bier, Wein und Drinks. Unter der Woche wird hier gemütlich entspannt und gequatscht, samstags verwandelt sich die Bar mit wechselnden DJs in den Espresso Klub.

Frühstück

ab 9 Uhr

Außengastronomie

Mo-Mi 8:30-1, Do+Fr 8:30-2, Sa 9-3, So+Feiert. 12-0 Uhr

Mehr mittendrin geht eigentlich gar nicht: Die kleine, unscheinbare Bar vor dem Tagblatt-Turm ist Anlaufstelle für Künstler und Geschäftsleute, die tagsüber für ein Käffchen auf der Terrasse verweilen und von dort aus den Puls der Stadt beobachten. Abends bietet die Bar eine gute Auswahl an Getränken und samstags zudem eine bunte musikalische Mischung lokaler DJs, die das ehemalige Fleck & Schneck in einen der kleinsten, aber feinsten Clubs der Stadt verwandeln.

Spieleangebot: Würfel, Backgammon, Schach

Torstr. 27
70173 Stuttgart
...