Caffè-Bar

Szeneläden
70173 Stuttgart-Mitte
Torstr. 27
Öffnungszeiten Mo-Mi 8:30-1, Do+Fr 8:30-2, Sa 9-3, So+Feiert. 12-0 Uhr
Preisspanne € 2.--14,-
Kartenzahlung Keine
Rathaus

Die putzig-kleine Kaffeebar in mediterranem Stil und mit breiter Theke aus dunklem Holz und ockerfarbenen Wänden baut auf Klassiker der Kaffeekultur – Chichi wie Sirup findet hier keine Verwendung. Nein, hier soll das schwarze Gold in reinster Form die Venen zum Beben bringen! Am Wochenende verwandelt sich das Kleinod zum Espresso Club – inklusive Tanzmusik vom DJ!

Frühstück

ab 8:30 bzw. 9 Uhr bis so lange Vorrat reicht

Außengastronomie

Mo-Mi 8:30-1, Do+Fr 8:30-2, Sa 9-3, So+Feiert. 12-0 Uhr

Mehr mittendrin geht eigentlich gar nicht: Die kleine, unscheinbare Bar vor dem Tagblatt-Turm ist Anlaufstelle für Künstler und Geschäftsleute, die tagsüber für ein Käffchen auf der Terrasse verweilen und von dort aus den Puls der Stadt beobachten. Abends bietet die Bar eine gute Auswahl an Getränken und samstags zudem eine bunte musikalische Mischung lokaler DJs, die das ehemalige Fleck & Schneck in einen der kleinsten, aber feinsten Clubs der Stadt verwandeln.

Spieleangebot: Würfel, Backgammon , Schach

Torstr. 27
70173 Stuttgart
...