Partynotruf

Partynotruf
Text und Bild: Petra Xayaphoum
Abholung/Lieferung
Schräggastro
Stuttgart
0152/07 09 89 00
Öffnungszeiten Mo-Do+So 20-0, Fr+Sa 20-4 Uhr, Lieferung in die Kreise Stuttgart, Ludwigsburg, Rems-Murr, Esslingen+Göppingen

Alles nimmt uns die Merkel weg: Kneipen, Malle, Weihnachtsmarkt, Silvester und jetzt auch noch den Après Ski. Aber wir lassen uns das Feiern nicht verbieten! Ischgl ist nur eine Whatsapp-Nachricht weit entfernt, wenn du willst: Für 69 Euro gibt’s drei Liter allerfeinsten Smirnoff-Wodka (welcher russische Staatsmann war das bitte nochmal?!) vom selbsternannten Alk-Lieferservice „Partynotruf“ frei Haus geliefert. Mit inbegriffen: vier Liter O-Saft oder Booster-Energy-Drink für die originale Après-Ski-drei-zu-vier-Mische und zwei Sackerl Eiswürfel. Besser ballert nur einmal Coronaschnelltest mit XXL-Wattestäbchen im Frontallappen. Aber auch den gibt’s ja jetzt erst mal nicht für alle, danke für nichts, Jens Spahn.

Fürs authentische Ischgl-Feeling einfach den Smirnoff (kein russischer Staatsmann, sondern ein russicher Brenner) in alte Absolut-Flaschen füllen, Raclette anwerfen und das neue Weihnachtsalbum „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ von Andreas Gabalier in Dauerschleife auflegen bis man vergessen hat, dass man zuhause eine Toilette hat, vor der man nicht zwei Stunden anstehen muss und einfach in den Ski... pardon, Jogginganzug pinkelt.

Zu jedem Spirituosenpaket kann man sich übrigens Kondome, Kartenspiele und lecker 800 Gramm Ravioli aus der Dose dazu bestellen. Falls mal zwei, drei, vier Leute aus fremden Haushalten zu Besuch kommen fürs ultimative Ischgl-2020-Corona-Revival. Die dritte Welle kommt (der nächste Gabalier-Hit maybe?)!

Stuttgart
...