LIFT hat getestet

Snacks and more

Snacks and more
Text: Isabel Mayer, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Schnelles Essen
Stuttgart-Süd
Böblinger Str. 33
0173/723 93 03
Öffnungszeiten Mo-Fr 7-16, Sa 8-15 Uhr

Darf’s ein Sandwich sein? Der neue Imbiss Snacks and more hat das belegte Brot perfektioniert und bietet im Stuttgarter Süden seit Kurzem frische Happen. Sitzgelegenheiten gibt’s keine, dafür aber nette Beratung gleich zu Anfang und den Hinweis, dass alles morgens frisch zubereitet wird.

Das schmeckt man dem Club Sandwich (€ 3,50) an. Die Toast-Scheiben sind noch kross und üppig mit Thunfisch-Creme bestrichen. On Top gibt’s reichlich rote Zwiebeln, Gurkenscheiben und  Rucola. Auch das Baguette mit Tomate, Mozzarella und Salat (€ 4,-) wird so lange im Panini-Grill geröstet, bis es platt und knusprig ist.

Punkten kann auch der Kichererbsensalat im Plastikbecher mit frischen Kräutern und ist für 2,50 Euro ein echter Schnapper.

Good to know Ab und zu gibt’s warme Gerichte wie türkische Manti.

Essen ●●●●
Service ●●●
Ambiente ●●

 

● dürftig      ●● geht so      ●●● solide     ●●●● super     ●●●●● besser geht’s nicht
Dieser Gastrotest ist aus LIFT 08/21

Böblinger Str. 33
Stuttgart
...