LIFT hat getestet

La Santé

La Santé
Text: NIS, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Schnelles Essen
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt
Frösnerstr. 2
01590/177 11 66
Öffnungszeiten Mo-Fr 11-20, Sa 13-20 Uhr
Bad Bannstatt Wilhelmsplatz

Im neueröffneten La Santé in Bad Cannstatt serviert man seit Kurzem vegane und vegetarische Küche für Eilige. 

Klein, aber fein ist die Location: Döner-Buden-Ambiente trifft Industrial-Chic mit floraler Deko. Essen mitnehmen geht immer, wir bestellen aber an einem der zwei Tische den Wrap Cig Köfte Traditional (€ 5,50) und die Bowl mit Salat, Gemüsemix und Falafel (€ 9,-).

Der Wrap schmeckt fluffig-frisch, Granatapfelsirup und Köfte aus Bulgur sorgen für ein intensives, säuerliches Aroma.

Die Salad Bowl überzeugt mit würzigem Honig-Senf-Dressing. Das Herzhafte, das uns beim Wrap etwas fehlt, gibt’s hier mit Sesam und Hummus auf den vier knackigen Falafel-Bällchen gleich doppelt zurück. 

Good to know Im Sommer sind zusätzlich süße Bowls geplant.

Essen ●●●●
Service ●●●●●
Ambiente ●●

 

● dürftig      ●● geht so      ●●● solide     ●●●● super     ●●●●● besser geht’s nicht

Diesen Gastrotest findest du auch im LIFT 03/20

Frösnerstr. 2
70372 Stuttgart
...