Gasthaus Bären

Schwäbisch
70178 Stuttgart-West
Paulinenstr. 45
0711/50 07 08 54
Öffnungszeiten Mo-Do 12-1, Fr+Sa 12-3 Uhr
Küche Mo-Sa 12-15+17:30-23 Uhr
Preise 3,60-6,50
Kartenzahlung Visa, Mastercard, EC
Feuersee

Schonmal was von Tapas gehört? Eigentlich gibt’s das doch nur in Spanien! Doch das Gasthaus Bären bietet ausgefallene Schwäbische Tapas an, bei denen für jeden was dabei ist. Und wer sich nach einem Glas Auszeit sehnt, kann sich bei einem regionalen Glas Wein locker machen. Das junge Team gibt dem Laden frischen Wind und bietet super Service!

Außengastronomie

Mo+Di, Fr+Sa 11-0, So+Feiert. 10-0 Uhr

Klingt nach üblichem Wirtshaus, ist aber die Spielwiese unter den Schwaben-Gastros: Dank des Bären gibt es nun auch in Stuttgart schwäbische Tapas. Das heißt: Gespeist wird in Häppchengröße. Bissle Kässpätzle, bissle Linsen, bissle Schnitzel… und ein bissle (oder auch viel!) Bier in allen Varianten oder Cocktails dazu. Sogar ein bissle Musik wird obendrauf serviert, zu später Stunde gern auch mal etwas lauter.

Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis