Incanto

Italienisch
73230 Kirchheim/Teck
Kornstr. 1
Öffnungszeiten tägl. 11:30-14+17-23 Uhr
Kirchheim (Teck)

Die neuen Betreiber des Incanto kennt man vom hochgelobten Italiener „Zum Fass“ in der Nachbarschaft in Kirchheim/Teck. Einer der Chefs, Alexander Beutelschiess, bedient uns höchstpersönlich und hat zu jedem Gericht eine Geschichte auf Lager.

Als wir das Chianina Rinderfilet mit Kartoffeln und Gemüse für 24,90 Euro bestellen, bekommen wir sogar ein Handyvideo mit dem Chef im Rinderstall in der Toskana zu sehen. „Die größten Rinder der Welt, Mann, hatte ich Schiss. Aber sie schmecken gut“, erklärt der Chef und soll Recht behalten.

Wir hätten uns das Rind zwar einen Tick blutiger gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Ravioli Tartuffo mit Trüffel in Parmesancremesoße für 10,50 Euro sind allerdings fast kalt, wir trauen uns bei dem netten Chef kaum zu reklamieren.

Am Ende gibt es noch einen Likör aufs Haus und die Info, dass kei-nerlei Karten akzeptiert werden. Nur Bares ist Wahres.

■ ■ ■ ESSEN

■ ■ ■ AMBIENTE

■ ■ ■ ■ ■ SERVICE

Außengastronomie

tägl. 11:30-14+17-23 Uhr

Incanto bedeutet so viel wie Verzauberung. Und einen absolut zauberhaften Abend verbringt man auf der großen Außenterrasse mitten in Kirchheim. Die angebotenen Gerichte sind bodenständige italienische Klassiker und reichen von Fisch, Fleisch und Pasta bis zur Pizza und cremigen Desserts. Unbedingt die Tageskarte checken!

Kornstr. 1
73230 Kirchheim/Teck
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis