LIFT hat getestet

Relish x Gaiser

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
International
Stuttgart-Mitte
Hohenheimer Str. 64
0172/800 96 70
Öffnungszeiten Do-Sa 18-1 Uhr

Das Auge isst mit, das wissen auch die Macher des Pop-up-Restaurants Relish X Gaiser im ehemaligen Kern’s Pastetchen in S-Mitte. Und haben es deswegen von den Künstlern Marc C. Woehr und Max Leitner ausstatten lassen.

Extravagant ist es geworden – auch auf dem Teller: Die kleinen Mac and Cheese für 12 Euro kommen mit Gnochetti statt Macaroni und mit Brie de Meaux und Trüffel statt Cheddar daher.

Dass man zum Abschmecken der Ceviche (€ 12,-) echte Zitronen aus Amalfi verwendet, ist konsequent und schmeichelt nicht nur dem Gaumen, sondern auch der Nase. Fein!

Vollends in den Genusshimmel katapuliert uns dann die butterweiche Rinderbrust an Selleriepüree und Gewürzrotkohl (€ 22,-). Bis Ende 2018 – vielleicht aber auch ein bisschen länger – kann man sich davon noch selbst überzeugen.

■ ■ ■ ■ ■ ESSEN
■ ■ ■ ■ AMBIENTE
■ ■ ■ ■ ■ SERVICE

Hohenheimer Str. 64
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis