Tapas

Iberisch
Esslingen
Neckarstr. 15 (in der Scala)
0711/93 54 74 61
Öffnungszeiten Di-So 17-23 Uhr
Küche Di-So 17-23 Uhr
Preisspanne € 3,--23,-
Kartenzahlung Alle
Esslingen Bhf

Vielleicht die beste Paella in Bawü? Hier wird die andalusische Küche von einem Vollblut-Spanier frisch gekocht. Die Hauptzutat: Liebe und Leidenschaft. Und natürlich hochwertiger Fisch. Besonders beliebt sind neben der Paella, auch die geschälten, gebackenen und scharfen Garnelen. Das Schöne: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außengastronomie

In der Scala bekocht der Chef seine Gäste mit spanischer Gastfreundschaft. Tische mit bunten Blumenmalereien und verschnörkelt anmutende Holzstühle treffen auf minimalistisches, eckiges Geschirr. Darauf stapeln sich traditionelle andalusische Spezialitäten, Tapas oder die besonders beliebte Paella. Wer Glück hat oder schlau genug war zu reservieren, ergattert einen der begehrten Plätze auf dem Balkon.

Neckarstr. 15 (in der Scala)
Esslingen
...