Tapas

Iberisch
Esslingen
Blumenstr. 15 (EckeNeckarstr., im Scala)
0711/93 54 74 61
Öffnungszeiten Di-So 17-23 Uhr
Küche Di-So 17-23 Uhr
Preisspanne € 14,--32,-
Kartenzahlung Alle
Esslingen

Umgeben von Geranien, Oliven- und Orangenbäumen fühlt man sich auf der Terrasse in Esslingen fast wie im Urlaub in Andalusien. Aber auch drinnen kommt mit traditionellen spanischen Möbeln eine entspannte iberische Atmosphäre auf. Der Fokus liegt kulinarisch auf Tapas (auch vegetarisch) sowie Paella-Gerichten, die oft vom freundlichen Inhaber serviert werden.

Außengastronomie

In der Scala bekocht der Chef seine Gäste mit spanischer Gastfreundschaft. Tische mit bunten Blumenmalereien und verschnörkelt anmutende Holzstühle treffen auf minimalistisches, eckiges Geschirr. Darauf stapeln sich traditionelle andalusische Spezialitäten, Tapas oder die besonders beliebte Paella. Wer Glück hat oder schlau genug war zu reservieren, ergattert einen der begehrten Plätze auf dem Balkon.

Blumenstr. 15 (EckeNeckarstr., im Scala)
Esslingen
...