Carls Brauhaus

Gutbürgerlich
70173 Stuttgart-Mitte
Stauffenbergstr. 1
0711/25 97 46 11
Öffnungszeiten Mo-Do+So 10-0, Fr+Sa 10-1 Uhr
Küche tägl. 10-23 Uhr
Preise 8,50-20,90
Schlossplatz

Hier lässt sich Stuttgart mit allen Sinnen genießen: Am Top-Spot Schlossplatz kommen regionale Speisen und Getränke in modern-rustikalem Ambiente auf den Tisch während die Gäste in Ruhe dem quirligen Treiben auf der Königstraße und dem Schlossplatz zuschauen können.

Frühstück

Mo-Fr 10-12, Sa,So+Feiert. 10-14 Uhr

A zünftiges Weißwurschdfrühstück für 6,50 Was erwartet einen im Brauhaus für ein Frühstück? Jo mei a zünftiges Weißwurschdfrühstück! Weil das Brauhaus am Schloßplatz aber auch modern kann gibt es auch ein Fitnessfrühstück für 8,90€. Der Schwabe freut sich schon für 3,90€ über eine Butterbrezel mit Kaffee! Des isch subbr.

Außengastronomie

So-Do 10-0, Fr+Sa 10- 1 Uhr

Nicht zu übersehen: Das Brauhaus am Schlossplatz lässt bereits an seiner Größe erkennen, dass es der Gastronomie an Zulauf nicht fehlt. Schwäbische Spezialitäten und eine große Auswahl an Bieren locken die Gäste in Scharen. Besonders begehrt: die Plätze mit Blick auf’s Neue Schloss.

Angebote für Kinder: Kinderstühle und auch eine kleine Kinderkarte, Malstifte zum mit nach Hause nehmen

Stauffenbergstr. 1
70173 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis