Meintani

Meintani
Text: Julia Mähl, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Griechisch
Mühlacker
Rappstr. 30
07041/81 47 170
Öffnungszeiten Di-Fr 11:30-14:30+17:30-22:30, Sa+So 11:30-22:30 Uhr

„Das Auge isst mit“ könnte der Leitspruch im Restaurant Meintani sein: Feine Küche, angerichtet mit Blümchen-Deko und frischen Kräutern, kommt auf die Teller. Besonders viel Mühe gibt man sich bei Speisen wie Oktopus oder beim Dry Age Rindersteak, das direkt am Tisch geschnitten und serviert wird.

Eigentümer Panagiotis Saoulidis durfte sein Können als Gastro-Chef bereits unter Beweis stellen: In der griechischen Stadt Veria betreibt er ein gleichnamiges Restaurant.

Wer neben dem Essen auch Wert auf Urlaubs-Ambiente legt, sollte sich das Datum für den Besuch genau überlegen: In unregelmäßigen Abständen veranstaltet Saoulidis Events wie die „Griechische Nacht“. Dann wird zu traditioneller Musik gefeiert und gegessen – die Küche legt an diesen Abenden ihren Fokus Typisches vom Grill.

Rappstr. 30
Mühlacker
...