Ambiente Africa

Exotisch
70182 Stuttgart-Ost
Werastr. 1
0711/236 55 11
Öffnungszeiten Di-Sa ab 17, So 15-1 Uhr
Küche Di-Sa 17-23, So 15-23 Uhr
Preise 8,90-37,90
Kartenzahlung EC
Olgaeck

Familie Yaccob entführt einen auf einen kulinarischen Kurztrip über den afrikanischen Kontinent. Gegessen wird stilecht auf bunten Sitzkissen, umgeben von Ziegenfellen – und natürlich mit den Fingern. Wer sich traut, probiert Straußen-, Zebra- oder Krokodilfleisch, aber auch weniger Mutige und Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Außengastronomie

Di-So 17-22 Uhr

Gegessen wird hier stilecht im traditionellen Savanna-Raum nach afrikanischer Art: mit den Fingern, auf Sitzkissen, umgeben von Ziegenfellen. Wer sich traut, probiert Krokodil-, Python- oder Antilopenfleisch. Aber auch weniger Mutige und Veganer finden hier etwas Passendes.

Angebote für Kinder: Ein Bereich des Restaurants ist mit Sand ausgelegt, da spielen die Kinder gern.

Werastr. 1
70182 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis