Brauhaus Böblingen

Aus allen Ländern
71032 Böblingen
Lange Str. 20
07031/68 13 23
Öffnungszeiten tägl. 11-0 Uhr
Küche Mo-Do+So 11-22:30, Fr+Sa 11-23 Uhr
Preise 7,20-21,90
Postplatz

Viel Glas, viel Stahl – und viel Bier: Willkommen im modern-rustikalen Ambiente des Böblinger Brauhauses! Sieht cool aus hier – und schmeckt auch richtig gut. Neben Klassikern wird sonntags ein ausgiebiges Brunch-Buffet aufgetischt. Dazu selbstgebrautes Bier – schon hat man viele gute Gründe mal nach Böblingen zu fahren.

Frühstück

So 11-15 Uhr

Beim sonntäglichen Brunch wird ordentlich reingehauen, dank „all you can eat“ ist sogar das Bier im Preis (€ 24,90) inbegriffen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und beladen unsere Teller mit Weißwürsten, Rührei, Kartoffelsalat und Müsli. Wem das noch nicht reicht: Es gibt auch warme Gerichte und Desserts.

Außengastronomie

tägl. 11-23 Uhr

Craft-Beer-Liebhaber und Selbstbrauer fühlen sich im Biergarten des Brauhauses mit echtem Kupferkessel besonders gut aufgehoben: denn wo trinkt es sich besser und frischer als gleich an der Quelle? Vesper und Flammkuchen passen perfekt zu dem kühlen Hausbier.

Angebote für Kinder: Spielplatz im Biergarten, Malsachen

Lange Str. 20
71032 Böblingen
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis