LIFT hat getestet

C1 Restaurant

C1 Restaurant
Text: Petra Xayaphoum, Foto: Ronny Schönebaum
Abholung/Lieferung Neu
Asiatisch
Stuttgart-Nord
Birkenwaldstr. 217
Öffnungszeiten Di-So 11:30-15+17-21 Uhr, Abholung möglich

Es ist noch nicht lange her, da hatten wir die neueröffnete Fischlounge getestet. Die ist nun Geschichte und in das kleine Lokal ist das koreanische C1 gezogen.

Wir bestellen und zahlen bequem über die Webseite und können die mit Hähnchen gefüllten Mandu-Teigtaschen, Gemüse- und Kim-chi-Pfannküchlein (je € 5,90) und die Hauptspeisen (Bibimbap für 13,90 und Bulgogi für 16,90 Euro) eine halbe Stunde später abholen. Die Hauptgerichte kommen in recyclebaren Verpackungen daher, die Vorspeisen leider nicht.

Bei den Pfannkuchen suchen wir vergeblich nach Salz und finden stattdessen viel Fett, der koreanische Feuertopf Bulgogi punktet aber mit sehr gut gewürztem Rindfleisch. Und auch das Bibimbap macht was her.

Good to know Von Dienstag bis Donnerstag gibt’s mittags Rabatt.         

Essen ●●●
Abholservice ●●●●
Verpackung ●●●

 

● dürftig      ●● geht so      ●●● solide     ●●●● super     ●●●●● besser geht’s nicht
Dieser Gastrotest ist aus LIFT 01/21

Birkenwaldstr. 217
Stuttgart
...