LIFT hat getestet

Burreatos

Burreatos
Text: Nina Scheffel, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Amerikanisch
Ludwigsburg
Mathildenstr. 15
07141/373 69 49
Öffnungszeiten Mo-Fr 11-20 Uhr

„Während Corona lief es ganz gut, deshalb haben wir uns entschieden, einen zweiten Laden in Ludwigsburg zu eröffnen“, erzählt Patrick Milchraum, Inhaber des neu eröffneten Burreatos-Lokals im Herzen der Stadt. Corona und gut? Hört man selten, aber freut uns.

Viel mit Service ist hier nicht, ganz Imbiss-like bestellt und bezahlt man direkt an der Theke. Wählen kann man zwischen einzelnen Burritos, Bowls, Salaten und Couscous – oder dem Combo Deal: ein Menü aus Hauptgericht, Chips und Dip plus Getränk.

Der „Green Vegi Burrito“ im Combo-Deal mit Fritz-Limo (€ 11,90) kommt mit Guacamole, Cilantro-Lime-Reis, Pinto-Bohnen, Mais, Salat und Pico de Gallo daher und ist ein würziger Genuss. Das Gemüse sorgt für Frische. Für 50 Cent extra gönnen wir uns Falafel-Bällchen on Top. Einziges Manko: Der Burrito kommt im Alu-Wickel daher.

Auch mit der „Exotic Chicken Bowl“ im Combo-Deal (€ 11,90) haben wir alles richtig gemacht. Das Hühnchen ist auf den Punkt gebraten. Schwarze Bohnen, Salat, Mais, Käse, Mango- und Carambasauce sorgen für den exotischen Twist.

Good to know Via Doordash oder Wolt kann man sich das Mexiko-Food auch nach Hause bestellen. Ay, caramba!

Essen ●●●●
Service ●●
Ambiente ●●●

 

● dürftig      ●● geht so      ●●● solide     ●●●● super     ●●●●● besser geht’s nicht
Dieser Gastrotest ist aus LIFT 08/21

Mathildenstr. 15
Ludwigsburg
...