BO'S BURGER

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Amerikanisch
Stuttgart-West
Schwabstr. 16A
0711/230 514 17
Öffnungszeiten Mo-Do 11:30-23 Uhr, Sa 14-0 Uhr

Böse Zungen behaupten ja, im Jahr 2018 noch eine Burger-Butze aufzumachen, ist ungefähr so kreativ wie Gin mit Tonic zu mischen. Bo's Burger im ehemaligen Soho ist das offensichtlich egal. ist aber auch okay, wirklich gute Burger-Spots gibt es im Westen zu wenig.

Auch dieser gehört leider nicht dazu: Die Auswahl, als auch die auf American Vintage getrimmte Einrichtung – alles okay, aber alles schon mal dagewesen, alles schon mal schöner gesehen.

Als okay geht auch der Burger (mit Pommes € 12,-) durch: das Fleisch vielleicht etwas fad, aber saftig, das Brötchen gut, der Belag frisch und geschmackvoll, die Honig-Senf-Soße nicht aufdringlich. Eine geschmacklich schlappe Nummer sind die Fries, die ruhig ordentlich mehr Würze vertragen hätten.

Dafür ist die Servicedame freundlich, die Coke (0,33 l, € 2,80) schön kalt und die Wartezeit angenehm kurz. Zudem wird man mit schwarzweißen Micky-Maus-Cartoons unterhalten. Schade nur, dass dazu Musik von KC Rebell und Summer Cem aus den Boxen dröhnt. „ich brech dir Joch- und Nasenbein“ zum Essen? Nein danke.

■ ■ ■ ESSEN

■ ■ ■ AMBIENTE

■ ■ ■ SERVICE

Schwabstr. 16A
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis