Gelateria Kaiserbau

Eisdielen
70178 Stuttgart-Süd
Marienplatz 12
0711/633 83 83
Öffnungszeiten März-Okt: tägl. 10-22 Uhr
Kartenzahlung Keine
Marienplatz

Direkt am Marienplatz gelegen, ist die Gelateria Kaiserbau der ideale Treffpunkt für eine Kugel Eis. Sorten wie Banane-Avocado, Tonkabohne und unzählige weitere Kreationen lassen die Herzen der Eisliebhaber höher schlagen. Egal ob VeganerIn oder nicht – hier finden alle ihre Sorte. Wer mal keine Zeit zum Schlecken hat, der kann sich das selbstgemachte Eis auch für Zuhause mitnehmen. Im Winter verwöhnt die Gelateria ihre KundInnen mit italienischen Keksen oder Gebäck.

Außengastronomie

Für diese Eisdiele sollte man auf jeden Fall ein bisschen Zeit einplanen, denn die Schlange an der Theke ist selten kurz. Das liegt zum einen an den außergewöhnlichen Eissorten, die von Popcorn bis hin zu Sesam-Honig oder Gin reichen. Zum anderen kann man sein Eis auf dem Marienplatz auch noch in bester Sonnenlage genießen.

Marienplatz 12
70178 Stuttgart
...