Café Moulu

Cafés
70178 Stuttgart-West
Senefelderstr. 58
0711/91 24 28 14
Öffnungszeiten Mo-Fr 8-18, Sa 9-18, So 10-18 Uhr
Preisspanne € -
Kartenzahlung Keine
Schloss-/Johannesstraße

Frühstücksfans haben hier Glück, denn Rührei und Müsli gibt es durchgehend. Dazu locken Kaffeespezialitäten und selbst gebackene Kuchen. Die wunderschöne Einrichtung inklusive Holzparkett und wechselnder Kunst an den Wänden machen das Moulu zu etwas Besonderem.

Frühstück

Mo-Fr 8-18, Sa 9-18, So 10-18 Uhr

So würde es wohl aussehen, wenn man ein Museum mit einem Wohnzimmer aus dem Stuttgarter Westen kreuzt: Kunst an den Wänden, roher Backstein und hippe Gemütlichkeit. Müsli, Obstsalat, Rührei und Feines aus der eigenen Kaffeerösterei gibt es hier den ganzen Tag über.

Außengastronomie

Das Café an der Ecke im Westen ist nicht viel größer als ein behagliches Wohnzimmer. Auch der überschaubare, aber schöne Außenbereich vermittelt eine fast familiäre Atmosphäre. SpätaufsteherInnen haben hier selbst werktags Glück. Frühstück gibt es den ganzen Tag, wobei man das Mittagsangebot auch nicht verpassen sollte.

Angebote für Kinder: Kinderbücher, Spielesammlung

Senefelderstr. 58
70178 Stuttgart
...