Café Kauz

Cafés
73728 Esslingen
Bahnhofstr. 32
0711/25 51 64 65
Öffnungszeiten Si-Sa 9-17, So 11-17 Uhr
Preisspanne € 3,80-7,50
Kartenzahlung Alle
Schelztor

Herrlich bunte Kuchen-und Tortenträume im Schaufenster locken Passanten schon Weitem in das schön eingerichtete Café. Auch das Angebot an veganen Süßwaren kann sich sehen lassen und schmeckt köstlich mit einer Tasse Kaffee des Hauses. Außerdem gehört ein mobiles Kaffee-Dreirad zum Café Kauz. Das versorgt auch private Feste oder Firmenfeiern mit gutem Kaffee.

Frühstück

Sa+So 9-12 Uhr

Von Espresso bis Cold Brew kommen Kaffee-Fans hier voll auf ihre Kosten. Am Wochenende wird eine Frühstückskarte angeboten, für den Tagesstart unter der Woche gibt es Porridge und Sandwiches. Wer nicht auf Kaffee steht, findet Tee oder Milch mit Honig.

Außengastronomie

Etwas kauzig ist sie schon, die Leidenschaft, die man hier für Kaffee in all seinen Erscheinungsformen hat. Auch Kuchen (immer auch mindestens einen veganen) gibt es hier. Gepunktet wird im Café Kauz aber auch mit der bombastischen Aussicht aufs Schelztor, die man von seinem Straßencafétischchen aus genießen kann.

Bahnhofstr. 32
73728 Esslingen
...