Café Herbert’z

Cafés
70180 Stuttgart-Süd
Immenhofer Str.13
0711/888 45 66
Öffnungszeiten Mo-Fr 7-18, Sa 8-18, So+Feiert. 9-18 Uhr
Küche Mo-Fr 7-14, Sa 8-14, So+Feiert. 9-14 Uhr
Preisspanne € 4,90-8,90
Kartenzahlung Keine
Österreichischer Platz

Das Herbert’z ist aus dem Stuttgarter Heusteigviertel nicht wegzudenken. Sowohl im gemütlichen Innenraum als auch an den kleinen Tischen vor dem Café kann man prima seinen ersten Espresso vor der Arbeit trinken oder aber die Mittagspause vertrödeln. Auf der Karte stehen kleine Gerichte und Frühstücksangebote.

Frühstück

tägl. bis 10 Uhr

Während andere noch friedlich in ihren Betten schlummern, ist das Personal im Herbert’z schon auf den Beinen: Ab 7 Uhr morgens kann man hier zum Frühstück aufschlagen. Und egal, ob nur auf einen schnellen Kaffee vor der Arbeit oder langes Schmausen – hier ist man richtig.

Außengastronomie

Zum Frühstücken muss man sich Zeit nehmen. Da ist es gut, dass man hier unter der Woche schon ab 7 Uhr einkehren und den ersten Kaffee des Tages trinken kann. Den gibt es auch im Paket mit einem kleinen, alltagstauglichen Frühstück mit Brezel oder Croissant. Zu sich genommen werden kann das Ganze im neuen vergrößerten Außenbereich mit Bistro-Charakter.

Immenhofer Str.13
70180 Stuttgart
...
Bald ist Weihnachten

Hinweis: Wenn Du eine Heft-Bestellung noch vor Weihnachten erhalten möchtest, bestell bitte bis zum 15.12.2022, damit sie noch rechzeitig vor dem Fest bei dir ist.

Zum Shop