LIFT hat getestet

Bittersweet Café

Bittersweet Café
Text: Petra Xayaphoum, Foto: Ronny Schönebaum
Abholung/Lieferung Neu
Cafés
Stuttgart-Degerloch
Löffelstr. 7
0152/ 03 26 69 50
Öffnungszeiten Bestellung via Tel. 0152/ 03 26 69 50

Das neue Bittersweet Café vom ehemaligen Macher des Cafés Zimt und Zucker, Jean Ravel, liefert Corona-konform seine Frühstücksboxen in alle Ecken des Kessels aus.

Wir entscheiden uns für die „Philly Box“ für zwei Personen (€ 29,-) und schicken zur Bestellung kurz eine Whatsapp an den Gastronomen. Der antwortet zügig und geht sogar auf unsere Wunschuhrzeit ein – das gibt ein dickes Plus vom Morgenmuffel in uns.

Wir schlemmen uns durch Philly-Cheese-Omeletts mit Beef und geschmälzten Zwiebeln, köstliches Müsli mit Heidelbeeren und dickem, sahnigem Joghurt, und Pancakes mit Ahornsirup.

Da es davon reichlich gibt, verschmerzen wir, dass für zwei Personen nur ein Bagel und ein frisch-gepresster O-Saft in der Box liegen.

Good to know In Kürze steht ein Umzug in den Stuttgarter Süden an. Ausgeliefert wird trotzdem in ganz Stuttgart.

Essen ●●●
Abholservice ●●●●●
Verpackung ●●●●

 

● dürftig      ●● geht so      ●●● solide     ●●●● super     ●●●●● besser geht’s nicht
Dieser Gastrotest ist aus LIFT 05/21

Löffelstr. 7
Stuttgart
...