THE NEW GRACE

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Bars
Stuttgart-Möhringen
Plieninger Str. 100
0711/900 19 79
Öffnungszeiten Do 18-1, Fr+Sa 21-3 Uhr

Stylish eingerichtet, super Drinks, top Personal – die Bar Grace in S-Möhringen müsste laufen wie Bolle. Irgendwie hatte die Perle im SI-Centrum aber mit schwächelnden Besucherzahlen zu kämpfen. Eine 2.0-Variante soll’s ändern. The New Grace heißt das Ding jetzt und hat vor Kurzem seine Tore wiedereröffnet.

Also alles neu? Von wegen: Die Bar steht noch am selben Fleck, Black-Jack-Tische sieht man auch noch und der Barkeeper ist ein alter Bekannter. Im Grunde wurde nur die Inneneinrichtung ge-Tine-Wittlert: mit neuen goldenen Hockern und alten Sofas in neuem Vintagebezug. Im selben Grün übrigens wie unser phänomenaler Gin Basil Smash (€ 12,-).

Sowieso sind die Drinks ein Highlight, vom witzigen Tikki-Becher mit hausgemachtem Eistee bis hin zum sämig aufgeschüttelten Whisky Sour (je € 12,-). Mal sehen, ob ein neuer Look reicht, um mehr Publikum anzulocken.

■ ■ ■ ■ ■ DRINKS

■ ■ ■ AMBIENTE

■ ■ ■ ■ ■ SERVICE

Plieninger Str. 100
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis