Café Da

Cool, modern, lässig – ob hausgemachtes Knuspermüsli, Omelettes oder Omis Käsekuchen: Hier schlägt das Frühstücksherz höher. Gemütlich unter dem Kastanienbaum sitzend und Tee schlürfend, darf der Gast seine Frühstücksquiche genießen. Das Besondere hier ist, dass neben den glutenfreien Waren auch vegane Produkte im Frühstückssortiment ihren Platz finden. Da ist für jeden etwas dabei.

FrĂĽhstĂĽck

Fr+Sa 10-18 Uhr

Dass in einem Café gerne vegane Alternativen angeboten werden, ist heute keine Seltenheit mehr. Dass das Angebot aber derart vielfältig ausfällt, dann aber schon. Im Café Da kann man ohne Bedenken wunderbar vegan frühstücken – selbstverständlich auch mit den klassischen Alternativen. Die Karte lockt mit Omelettes, Granola, Birchermüsli und feinem Kaffee.

Ă–ffnungszeiten Mi+Do 12-18, Fr+Sa 10-19 Uhr
Preisspanne:   € -
Kartenzahlung: Alle
Café Da
Brennerstr. 29
70182 Stuttgart-Mitte
Olgaeck
Café Da
Brennerstr. 29
70182 Stuttgart
...