STUTTGART GEHT AUS 2024

Der größte Gastroführer für Stuttgart und Region

STUTTGART GEHT AUS serviert die 1.000 besten Restaurants, Cafés, Bars, Lounges, Bistros, Kneipen und Weinstuben in Stuttgart und Region: von der kleinen Eckkneipe bis zum edlen Restaurant, von der urigen Weinstube bis zur exotischen Rarität, von der angesagten Bar bis zum alteingesessenen Schwaben.

STUTTGART GEHT AUS 2024


Auch wir werden älter...

...um genau zu sein, gibt’s den Gastroguide nun schon in der 20. Ausgabe. Happy Birthday to us! Und weil man im Alter bekanntlich nicht nur reifer, sondern auch weiser wird, gibt’s in der ganz neuen Ausgabe Stuttgart geht aus 2024 nicht nur die besten Restaurants, Cafés, Bars, Clubs und Geheimtipps für Köstlichkeiten in und um Stuttgart sowie Neuzugänge und Klassiker im Gastrotest. Und wir haben bei den Highlights, die besonders hervorstechen – sei es, weil sie etwas Neues wagen, eine lange Tradition pflegen, in der Region einzigartig sind oder ein Augenmerk auf vegetarische oder vegane Speisen legen – hinter die Kulissen geschaut. So auch hier im 2D Café in der Stadtmitte. On Top gibt’s feine Weintipps, knusprige News rund ums Brot, spannende Storys über die Snacks der Zukunft, Street­­food-Geheimnisse von Stuttgarter Macher­Innen und vieles mehr. Auf die nächsten 20!

Hoch die Tassen,  
das STUTTGART-GEHT-AUS-Team              

 

Ausgabe 2024: EUR 10,80
LIFT-AbonnentInnen erhalten eine Ausgabe zum einmaligen Freundschaftspreis von EUR 6,50 (zzgl. Versand)

Leseprobe (PDF)  Bestellen Verkaufsstellen 


Hier entlang

Empfohlen von STUTTGART GEHT AUS

Empfohlene Restaurants, Cafés, Bars,
Kneipen und Co. erkennt ihr ganz einfach
am Stuttgart geht aus-Aufkleber. 


STUTTGART GEHT AUS mobil und online

Die größte Gastro-Datenbank für Stuttgart und die Region.

Mit Hilfe der Filtermöglichkeiten kann man Restaurants, Cafés und Kneipen nach Städten oder Stadtteilen sortieren, Restaurants gezielt nach Küchenausrichtung filtern oder Lokale suchen, die kinderfreundlich oder rollstuhlgerecht sind. Außerdem gibt’s spannende Neueröffnungen zu entdecken. 

Zur Gastro-Suche


Leseprobe

...