GAGS UND GESCHICHTE

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Tanja Kuzmenko lacht und lernt.

Der Dienstag bildet nach Montag wohl das Schlusslicht beliebter Wochentage, umso besser ist es, dass BERHANE BERHANE im Duell mit STEFAN DANZIGER heute (7.11. 20 Uhr, Renitenztheater, S-Mitte) garantiert für Lacher sorgt. 

Geschichtsträchtig endet meine Woche: Am Samstag katapultiert das Schauspiel Nord in den schönen Balkanstaat Rumänien – allerdings an einen eher unschönen Ort: DER SCHEITERHAUFEN (11.11. 20 Uhr, Nord, S-Bad Cannstatt) erzählt von der blutigen Geburt einer jungen Demokratie um 1990. 

Actionreich und voll sprühender Kreativität starte ich nach einem ausgedehnten Frühstück in den Sonntag: Am GRAFFITI ACTION DAY in der Hall of Fame in Bad Bannstatt (12.11. 11 Uhr, Treffpunkt: Thirdrail Shop, S-Mitte) darf man sich selbst im Sprayen ausprobieren. Meinen Tag-Namen überlege ich mir am besten gleich am Frühstückstisch.

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis