THEATER IM VERKEHR

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Sebastian Gall is ballin’ like Carmelo.

Meine Woche beginnt in einem ungewöhnlichen Theater-Setting: Beim AUTOSTÜCK. BELGRADER HUND vom Schauspiel Stuttgart (13.2. 19 Uhr, S-Mitte) wird der Zuschauer zusammen mit zwei Akteuren in ein Auto gesetzt. Während man als Gast auf dem Rücksitz Platz nimmt, entwickelt sich vorne ein intensives Kammerspiel.

Am Mittwoch geht es für mich in die MHP ARENA. Dort versuchen die Riesen ihren aussichtsreichen Tabellenplatz zu verteidigen (14.2. 20:30 Uhr, Ludwigsburg). Für mich als Hobbybasketballer ist es immer noch rätselhaft, mit welcher Leichtigkeit die Profis durch die Reuse werfen.

Nachdenkstoff für das Wochenende hole ich mir beim Werkstattgespräch STIRB ODER WERDE im Forum 3 (16.2. 19 Uhr, S-Mitte). Unser kapitalistisches Wirtschaftssystem bekommt zunehmend Risse. Die Diskutanten zeigen, wie eine andere Wirtschaftsform aussehen könnte.

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis