DAS PERFEKTE GESCHENK

Foto: Melanie Metz

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Judith Oskamp macht andere glücklich.

Ich gebe es zu, ich bin ein Mädchen und liiiebe Shopping. Drum wird man mich diese Woche beim MARKT DER VÖLKER antreffen. Dort gibts Kunsthandwerk, Schmuck und Gewürze. Und mit Glück finde ich erste Weihnachtsgeschenke. (1.-5.11. Phoenixhalle, S-Bad Cannstatt) 

Apropos Geschenke. Mein Mann hat Geburtstag. Praktisch, dass am Freitag DIE KÄNGURU-CHRONIKEN gespielt werden. Er liebte die Hörbucher. Das Theaterstück gefällt ihm hoffentlich genauso gut. Aber psst, nichts verraten, wird eine Überraschung! (3.11. 20:30 Uhr, Theaterhaus, S-Feuerbach) 

Mein Kleiderschrank ist voll und trotzdem habe ich nichts anzuziehen... Abhilfe erhoffe ich mir von der KLEIDERTAUSCHPARTY am Samstag. Jeder, der ein Kleidungsstück mitbringt, kann es gegen ein anderes eintauschen. Fairer Deal. (4.11. 10-15 Uhr, Treffpunkt Rotebühlplatz)

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis