WAHNSINN UND SATIRE

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Isabella Caldart fährt in die Region.

Das geschriebene Wort und Fastfood mag auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, ist für mich aber die perfekte Kombination. Also auf ins Franz. K zur Veranstaltung POESIE & POMMES, bei der für je sieben Minuten Nachwuchslyriker und -autoren auf der Bühne ihr Bestes geben. (3.4. 20 Uhr, Reutlingen)

In Reutlingen angekommen, macht es Sinn, direkt dort zu übernachten: Am Folgetag tritt nämlich kein Geringer als RUFUS WAINWRIGHT auf – übrigens ebenfalls im Franz. K. (4.4. 20 Uhr, Reutlingen) Dann geht’s aber wieder zurück nach Stuttgart.

Eine ganz besondere Premiere gibt es am Freitag im Theater der Altstadt im Stuttgarter Westen: DIE SCHMUTZIGEN HÄNDE von Jean-Paul Sartre wird aufgeführt.

Am Sonntag hole ich mir eine Ladung Depressionen bei TOCOTRONIC in Feuerbach ab. (8.4. 20 Uhr, Theaterhaus)

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis