VOM CLUB INS STADION

Der Wochentipp aus der LIFT-Redaktion: Carsten Weirich feuert den VfB an.

Ins Wochenende starte ich schon am Donnerstag mit einer Portion Punkrock. Die BLOODLIGHTS aus Norwegen kenne ich zwar nicht sonderlich gut, aber wenn der Ex-Gluecifer-Gitarrist seine Finger im Spiel hat, muss es ja knallen. (25.1. 20 Uhr, Keller Klub, S-Mitte).

Am Freitag zieht es mich in meinen Lieblingsclub. Bei PUNKROCK, LAUT & YEAH! mit dem einen oder anderen Bier lässt sich der Stress der Woche abschütteln. (26.1. 20 Uhr, Goldmark’s, S-Mitte).

Samstags braucht der VFB im Kampf um den Klassenerhalt gegen Schalke wieder jede Unterstützung, die er nur kriegen kann. Aber hätte ich es leicht haben wollen, wäre ich ja Bayern-Fan geworden. (27.1. 15.30 Uhr, Mercedes- Benz-Arena, Bad Cannstatt).

Hoffentlich in Königslaune und mit einem Sieg im Gepäck wird es beim JAPAN WHISKY TASTING dann hochprozentig. (27.1. 18 Uhr, Bix, S-Mitte).

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis