LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Magst Du Wagner in Bayreuth, Kalman in Budapest und Valdés in Havanna? Guinness in Dublin, Kaffee in Saigon und Trollinger in Stuttgart? Bei gleicher Wellenlänge und Zuneigung, freut sich ein noch beruflich engagierter 63-Jähriger auf das Gestalten einer gemeinsamen Perspektive ohne Altlasten.
Antworten
Durch dick und dünn: Als Kesselbewohner, beruflich etabliert, in einem tollen Umfeld lebend, fehlt mir (Ende 30, NR , 190 cm, kulturbegeistert und reiselustig) zu meinem Glück nur noch die richtige Frau an meiner Seite. Suche eine Beziehung auf Augenhöhe, mit zwei Menschen, die sich darauf einlassen, Gemeinsamkeiten pflegen aber auch Freiräume zulassen, die sich gegenseitig respektieren und wertschätzen. Denkst Du ähnlich – dann melde Dich! goodtimes2017@email.de
Kultivierter, gebildeter, optimistischer, vielseitig interessierter Freigeist, mit großer Vorliebe für Ästhetik sucht eine Partnerin, die mit ihm die zweite Lebenshälfte genießen möchte. Gemeinsam aufwachen, frühstücken, anregende Gespräche haben, zusammen kochen, lustvoll essen, spontan aufbrechen, gemütlich Kaffee trinken, schöne Musik hören, zärtlich miteinander umgehen, Konzerte besuchen, Freunde einladen, lachen, sich freuen, das Leben empfangen. Ich bin nicht der Traummann aus einer Hollywoodproduktion, aber man kann sich ohne Scham mit mir sehen lassen. 1,82 m groß, 48 Jahre jung. Ich habe genug Fehler, über die ich lachen kann und mangelnde optische Attraktivität gleiche ich spielend durch ausreichend Charakterschwächen aus. Ich bin höflich, charmant, treu, zuverlässig, lustig, humorreich und geistvoll, Seltenst-Raucher und einmal-im-Jahr-Trinker. Ich arbeite gerne, habe aber auch gerne frei. Falls Dir Güte, Intelligenz und Kultur mehr bedeuten als die Fahrt in einem Ess-You-Wie, falls Du Zärtlichkeit, Sexualität und Aufmerksamkeit genau so gut empfangen wie geben kannst, bist Du vielleicht die eine, die zu mir gehört. Wenn Du mir glaubst, dass Meister Eckhart nicht der Kumpel von Pumuckl ist, Esprit nicht unausweichlich eine Modemarke, Sokrates nicht zwingend ein Profifußballer sein muss, dass Leonard Bernstein kein Zimmer versteckt hat, Miles Davis nicht der Erfinder der Harley war und das Spiritualität nicht der akademische Ausdruck für Alkoholismus ist, freue ich mich über eine Begegnung mit Dir. Meine Wünsche: Du bist begeisterungsfähig, kommunizierst gut, lachst gerne (über meine schlechten Witze), schätzt das Leben, die Menschen und die kleinen Dinge? Du bist schlank, attraktiv, natürlich, auch mal elegant und extravagant, zwischen 40 und 60 Jahren und Du bist finanziell unabhängig? Eine ästhetische Umgebung ist Dir wichtig, aber Du bekommst bei Unordnung keine Lebenskrise. Du liebst Musik und besuchst die Oper genau so gerne gehen wie ein Soul- oder Jazzkonzert. Du magst Theater (im Schauspielhaus), Szenen (in Filmen) und Akte (im Kunstmuseum)? Du weißt, dass man Briefe auch von Hand schreiben kann und bist trotz großer Weltoffenheit konservativ, im Sinne von bewahrend. Auf was ich verzichte: Tatoos auf Oberschenkeln, rezidivierende Diätplanauskünfte, Rauchen aus Gewohnheit, Fernsehen aus Langeweile und Frauen, die ein Haustier zum Kuscheln benötigen – denn dafür gibt’s ja mich. Jede Zuschrift mit Bild werde ich beantworten.
Leben Lieben Lachen – geht auch alleine, ist aber doof, zumindest auf Dauer! Daher diese Anzeige. Ich möchte hier nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Was ich bieten kann ist eine gesicherte Existenz, Interesse am Reisen, Weltgeschehen, an Geschichte und Kultur; suche das passende Gegenstück für eine erfüllende, langfristig Partnerschaft. Bin 40 Jahre alt, 185 cm groß, NR – und freue mich über deine Antwort! leblieblachen@gmail.com
Keyboard sucht ... nette, humorvolle Spielerin. Kannst Du ihm softe oder heisse Rhythmen entlocken ? Und bist Du auch sonst an Musik, Kunst und Kreativem interessiert ? Dann freue ich mich seeeeehr auf Deine E-mail: creativo@online.de Du weisst ja, nur wer nix macht ... macht alles verkehrt. Also mach's, Lady !!
Antworten
Gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens meistern. Bin 48, 175, NR, stud. und suche die Frau fürs Leben. Wenn du dazu noch etwas sportlich bist, Familiensinn besitzt und eine dauerhafte Beziehung suchst, dann schreib mir, am Besten mit Bild.
Und es gibt DICH doch: Gefährtin, Geliebte, Komplizin,... Junggebliebener Mann, 56, 1,88, vorzeigbar, prakt. veranlagt, vielseitig interessiert und humorvoll, zuverlässig, hilfsbereit, emphatisch, NR, Stgter, frei von Altlasten... sucht DIE interessante Frau. Liegt dir an einer dauerhaften, liebe-und respektvollen Beziehung, an einem lebendigen Miteinander, an Gedankenaustausch und Offenheit für Neues? Du magst Streifzüge durch Kultur, Natur und Begegnungen gleichermaßen, gemeinsames Kochen, Biergarten, Herbstspaziergänge,... Dir ist Charme und feminine Ausstrahlung eigen? Du bist kommunikativ und lehnst dich auch mal gerne an eine breite Schulter an? Ja?... Dann solltest du den nächsten Schritt wagen!
Ich war noch nie so gut wie heute mit 50! Lebenserfahren, selbstsicher, ausgeglichen, habe viel erreicht und muss mir nichts mehr beweisen - noch immer dynamisch, vielseitig interessiert, neugierig und sehr lebendig...für die spannenden nächsten Jahre suche ich (183/80, NR, stud.) eine sportlich-schlanke, sympathische Sie mit Herz, Hirn und Humor in attraktiver Verpackung, mit der ich bei gutem Wein über die Dinge der Welt philosophieren, einen Berg besteigen, eine tolle Reise machen oder einen verregneten Sonntag im Bett verbringen kann. Bild wäre nett.
Frau! – schon wieder suchst Du einen zweiten George Clooney – groß, dunkelhaarig bla bla bla. Der will doch mit Dir nur in die Kiste und geht dann fremd. Nehm doch zur Abwechslung einmal einen kleinen Dicken – mich (1,72 cm 99,9 Kilo). Ich bin treu und suche eine echte Beziehung. Meine letzte Partnerschaft hielt 21 Jahre. Ich bin 47 Jahre alt und habe einen Riesenspaß an allem Schönen – wobei die Schönheit im Auge des Betrachters liegt!
Antworten
Falls Du eine nette, freundliche junge Dame bist, eventuell das Berufsleben bereits hinter Dir gelassen hast und somit womöglich über Tagesfreizeit verfügst, falls Dir die leisen Töne im Leben besser gefallen als die lauten, falls Du gerne in der Natur bist, gerne etwas sportlich unterwegs bist (keine Angst bin weder Sandalenträger noch Sportaholic) und falls Du Deine Zukunft gerne mit einem ebensolchen Mann, 56J, 1,73 verbringen möchtest, dann wäre es sehr schön, wenn wir uns mal kennen lernen (BmB).
Wintertraum , die Natur stellt sich allmählich auf den Winter ein . Kalter Wind und vielleicht schon erste Schneeflocken ? Dein Herz sehnt sich da nach Wärme , Geborgenheit , Nähe , Glück , Vertrauen und Liebe ? Vielleicht können wir uns das gegenseitig geben ? Bin 58 Jahre , 180 cm , schlank , NR . Freue mich auf Deine Wintertraumantwort .
Bodenseefreak, leidenschaftlicher Segler, 65, 190,90, studiert, gutaussehend sucht große, hübsche, gebildete Partnerin für alles Schöne. Evtl. mit Interesse an Altersstudium. Bitte mit Bild.
Herbstzeit-Grippezeit. Das Beste um sich gegen November-Infektionen zu schützen ist doch ein starkes Immunsystem? Und das Beste für ein starkes Immunsystem ist doch eine neue Liebe? Willst Du, um die 45+, dich nicht nur mit Actimel stärken sondern lieber mit mir bei Spaziergängen, Sport, Kino oder Kneipenbesuch oder warmen Abenden zu zweit? Dann schreibe mir an: du-und-@ich.ms oder
Bist du auch nicht gerne alleine unterwegs, magst Wandertouren u. Kultur (Klassik, Jazz, Theater, Kino...), hast Lust auf sehr viele, relaxte Ausflüge/Reisen (Südeuropa/Mittelmeer) u. ein gemeinsames, schönes Leben? Gepflegter, nicht unattraktiver, einfacher Arbeiter (50+), o. Anh., finanziell gut gestellt u. unabhängig, für alles offen u. zu allem bereit (Geld ausgeben, zusammenleben, Wohnortwechsel) sucht eine gepflegte, schlanke/fem. Sonnenliebhaberin (50+).
Gemeinsam UnterWEGs u. Geschenk füreinander sein. Gut reden u. entspannt miteinander schweigen können. Natur-/beWEGungsliebendER, humorvoll-tiefsinnig, warmherzig-wach-weltoffen, musi(kali)sch, kontemplativ-kreativ-kommunikativ, 56, BmB.
Antworten
Bist Du bereit aus Deinem Mikrokosmos auszubrechen um Neues mit mir zu entdecken? Ich bin sportlich und Parkett sicher unterwegs mit Faible zu Kunst/Musik und Architektur. Reisen uniso! Wenn Du auf High Heels genauso trittsicher wie auf Wanderschuhen daher kommst, bist Du meine Traumfrau die ich auf diesem Wege suche. Ich komme sehr jugendlich mit sportlicher Figur daher: 172cm/66kg/59J Haarfarbe braun. Ich wohne im Kreis Böblingen.
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Aber eine liebevolle Beziehung braucht Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, viel Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 54, sportlich, schlank, NR freut sich auf Dich.
Schreiben kann man viel - am besten, man lernt sich persönlich kennen. Dann kann der Funke überspringen, oder eben nicht...Ein paar nette Zeilen und vielleicht ein Bild von Dir wären ein schöner Start. Ich bin ein vielseitiger, gebildeter Mann (51, 182, 79, NR, stud.), gerne aktiv (Sport, Wandern, Kultur), genussfreudig (Essen, Trinken, Relaxen, Sonstiges), sympathisch, mit einer guten Portion Humor und Gelassenheit. Zusammen mit Dir (schlank & mit Ausstrahlung) würde ich gerne bei einem herbstlichen Spaziergang oder einer Tasse Kaffee herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und mehr daraus werden kann.
Herzlicher Mann, 44, 1,74 m, schlank, studiert sucht seine Frau. Ich mag Ausgehen, Lesen, Theater, Kunst, Kino, Natur und Stadt, Tanzen, mit Freunden treffen, Relaxen, Sport, ... Bin ein vielseitig interessierter Mann, der sehr gerne Dein Leben bereichern möchte. Freue mich auf Deine Mail: fun17@gmx.de.
Gentleman der alten Schule auf gutem Still, aktiv, kreativ, voller Elan u. Lebensfreude, wünscht sich Freundschaft mit einer naturverb., aufgeschlossenen Lady bis 70. Vertrauen, Anlehnung sind mir wichtiger, als Sex. Den Alltag bewältigt jeder für sich, alle anderen Tage erleben u. genießen wir gemeinsam. Nur RM, BB, CW, FDS. E-Mail: bilitis3@hotmail.de.
Hey Du - erstmal würde ich dich gerne kennen lernen... Wenn ich mich dann auch noch in dich verlieben würde, wäre es genau das, was ich mir wirklich wünsche. Bin 56 J./1.80 m, schlank, sportlich, nett und verlässlich und freue mich auf eine Antwort von dir.
Das Leben soll lärmen, glänzen, entzücken! Wenn Du (52+) auch meinst, dass Tolstoi damit Recht hat, freue ich mich Dich kennenzulernen.
Vielleicht erinnerst du dich an mich... Wir sind uns neulich im Traum begegnet. Hast du über meine Idee nachgedacht? Romantische Affäre, kuscheln und küssen, erotische Massage, Streicheleinheiten... Tywiax@t-online.de
Attraktiver Mann 40+, gepflegt,sportlich, schlank, empathisch, bewegungsfreudig (Laufen, Rad, Tennis,Ski), kulturinteressiert (Kino, Theater, Konzerte), reisebegeistert (fremde Länder, Berge, Meer) wünscht sich hübsche, schlanke Sie ca 35-45, natürlich mit sinnlicher Ausstrahlung für eine gemeinsame Zukunft
Antworten
Möchte gerne wieder leben und Luft holen können. Womöglich mit einer sportlichen Partnerin, die gerne draußen ist, der ich zuhören kann und mit der ich gemeinsam den Spaß am Leben wiederfinden möchte. Ich mag laufen, schwimmen, Rad fahren, lesen und intensive Zweisamkeit mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung. Bin NR, 54 J. 184, 80 empathisch und kann ohne Musik nicht leben. Freue mich auf Antworten
Unternehmungslustiger (Akad. / 36) mag Urlaub auf den Ostfriesischen Inseln, Hüttenwanderungen in den Alpen und Joggen an den Bärenseen. Ich verfolge das aktuelle politische Tagesgeschehen durch die Medien, gehe ins Kino (Komödien), Konzerte und Theater. Gerne führe ich gute Gespräche über den Alltag und genieße mediterranes Essen. Ich suche eine warmherzige Partnerin.
Ich (57/176) wünsche mir mit Dir eine liebevolle, gleichwertige und von Vertrauen getragene Beziehung aufzubauen und zu leben. Gedanklicher Austausch, emotionale Verbundenheit und Zärtlichkeit sind für mich wichtige Facetten in einer Beziehung. Ebenso schätze ich Spontaneität und Offenheit für Neues. Ich bin mir bewusst, dass dies nur in einer Atmosphäre ohne Zwang möglich ist. Ich freue mich Dich kennen zu lernen. mgst60@hotmail.com
0176-50267303 Antworten
Guckst du auch so gern nachts in die Sterne? Frecher, großer, schlanker Mann (47, NR, studiert) freut sich total auf dich und ist wieder bereit für eine feste lebendige Beziehung (die Scheidung liegt schon 9 Jahre zurück - die Kinder leben im Ausland). Wenn du eine feminine (eher schlanke) Frau bist, die Farben liebt, leidenschaftlich ist und fünfe grade sein lässt, melde dich! (BMB, Stuttgart-Ost bzw. Landkreis Esslingen)
Sympathischer Bassschlüssel mit humorvoller Note sucht warmherzigen Violinschlüssel mit Herz & Hirn zum gemeinsamen BeziehungsKomponieren...beim Genießen von Natur & Sonne, Sport & Bewegung, Kultur & Kulinarischem, Begegnung & Freundschaft, Lachen & Lieben, Entdecken & Reisen, Still-Sein & Staunen... (56, Antwort gerne mit Bild)
Antworten
Ich bin auf der Suche nach der entschleunigten Frau, die wie ich der Meinung ist; manchmal ist weniger mehr. Reise und Aktivitätszwang halten sich in Grenzen, konzentiere mich gerne auf eine Sache und plane nicht sehr weit im voraus. Nicht unsportlicher, attraktiver Mann im Alter von 52 Jahren, 1,90, 85, sucht bewegungsfreudige, belesene, gleichgesinnte mit gelegentlicher Handyanbindung.
51/176/74, kein 08/15-Typ, Akademiker und trotzdem jedermann wertschätzend, sportlicher & kulturell-interessierter Typ, mit viel Bewegung & Aktivität & Ruhe & Innehalten. Komische Mischung? Ja! Mag mich nicht so leicht programmieren lassen, jeden Abend TV wäre mein Untergang. Ich liebe die Natur & das Natürliche, bin reif genug, um nicht jedem Hype hinterher zu rennen und trotzdem noch nicht abgestanden. Du solltest auf jeden Fall ebenso ähnlich sportlich, schlank/zierlich und "nicht von der Stange" sein. Mit eigenem Kopf und trotzdem genügend Aufgeschlossenheit. Gerne mit Kind/-ern! Meine beiden Söhne sind erwachsen, uns verbindet ein inniges Verhältnis. PS: Habe einen braven Hund, der mich bereichert. Bin gespannt...
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Aber eine liebevolle Beziehung braucht Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, viel Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 54, sportlich, schlank, NR freut sich auf Dich.
Er, junggebliebene 51J., 171cm, 74kg, NR, sportlich (nicht übertrieben), berufstätig, ohne Anhang, sucht gleichjunge oder jüngere Gefährtin/Freundin (und später vielleicht Geliebte/Partnerin?). Sind Dir Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung wichtig? Bist Du Nichtraucherin? Kannst Du auf Dirndl, Lederhosen und Volksfest verzichten? Ich bin ein eher ruhiger/häuslicher, ausgeglichener und optimistischer Mensch, der Ruhe und Geborgenheit schätzt. Die Zärtlichkeit ist in letzter Zeit leider zu kurz gekommen. Ich bin vielseitig und kulturell interessiert. Einen Fernseher brauche ich nicht, mir reicht ein PC als Informationsquelle. Ich bin gerne zu Fuß unterwegs in der Natur. Ich liebe die Berge, aber auch das Meer zieht mich an. Ausflüge und Reisen in die Städte und Länder Europas möchte ich mit Dir unternehmen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Lieblingsfrau gesucht - mit Humor, Esprit, Leidenschaft und Leichtigkeit um gemeinsam durchs Leben zu gehen. (ca. 35-45 J.) Es erwartet Dich ein vorzeigbarer, schlanker Freidenker (183 cm/56 J.) Liebe die Natur, Kunst, Kultur und alle schönen Dinge des Lebens - vielleicht auch Dich? Wenn nicht jetzt - wann dann? Freue mich auf Deine Mail mit Bild.
Bratapfelduft in Deinen Haaren! Du wirst an ganzem Körper eingerieben mit Zimt, Nelken und Kardamom. Dein Odor in allen Räumen.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis