LIFT-Kleinanzeigen "Mann-Frau"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Magst Du Wagner in Bayreuth, Kalman in Budapest und Valdés in Havanna? Guinness in Dublin, Kaffee in Saigon und Trollinger in Stuttgart? Bei gleicher Wellenlänge und Zuneigung, freut sich ein noch beruflich engagierter 63-Jähriger auf das Gestalten einer gemeinsamen Perspektive ohne Altlasten.
Antworten
Leben Lieben Lachen – geht auch alleine, ist aber doof, zumindest auf Dauer! Daher diese Anzeige. Ich möchte hier nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Was ich bieten kann ist eine gesicherte Existenz, Interesse am Reisen, Weltgeschehen, an Geschichte und Kultur; suche das passende Gegenstück für eine erfüllende, langfristig Partnerschaft. Bin 40 Jahre alt, 185 cm groß, NR – und freue mich über deine Antwort! leblieblachen@gmail.com
Und es gibt DICH doch: Gefährtin, Geliebte, Komplizin,... Junggebliebener Mann, 56, 1,88, vorzeigbar, prakt. veranlagt, vielseitig interessiert und humorvoll, zuverlässig, hilfsbereit, emphatisch, NR, Stgter, frei von Altlasten... sucht DIE interessante Frau. Liegt dir an einer dauerhaften, liebe-und respektvollen Beziehung, an einem lebendigen Miteinander, an Gedankenaustausch und Offenheit für Neues? Du magst Streifzüge durch Kultur, Natur und Begegnungen gleichermaßen, gemeinsames Kochen, Biergarten, Herbstspaziergänge,... Dir ist Charme und feminine Ausstrahlung eigen? Du bist kommunikativ und lehnst dich auch mal gerne an eine breite Schulter an? Ja?... Dann solltest du den nächsten Schritt wagen!
Herbstzeit-Grippezeit. Das Beste um sich gegen November-Infektionen zu schützen ist doch ein starkes Immunsystem? Und das Beste für ein starkes Immunsystem ist doch eine neue Liebe? Willst Du, um die 45+, dich nicht nur mit Actimel stärken sondern lieber mit mir bei Spaziergängen, Sport, Kino oder Kneipenbesuch oder warmen Abenden zu zweit? Dann schreibe mir an: du-und-@ich.ms oder
Schreiben kann man viel - am besten, man lernt sich persönlich kennen. Dann kann der Funke überspringen, oder eben nicht...Ein paar nette Zeilen und vielleicht ein Bild von Dir wären ein schöner Start. Ich bin ein vielseitiger, gebildeter Mann (51, 182, 79, NR, stud.), gerne aktiv (Sport, Wandern, Kultur), genussfreudig (Essen, Trinken, Relaxen, Sonstiges), sympathisch, mit einer guten Portion Humor und Gelassenheit. Zusammen mit Dir (schlank & mit Ausstrahlung) würde ich gerne bei einem herbstlichen Spaziergang oder einer Tasse Kaffee herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und mehr daraus werden kann.
Herzlicher Mann, 44, 1,74 m, schlank, studiert sucht seine Frau. Ich mag Ausgehen, Lesen, Theater, Kunst, Kino, Natur und Stadt, Tanzen, mit Freunden treffen, Relaxen, Sport, ... Bin ein vielseitig interessierter Mann, der sehr gerne Dein Leben bereichern möchte. Freue mich auf Deine Mail: fun17@gmx.de.
Gentleman der alten Schule auf gutem Still, aktiv, kreativ, voller Elan u. Lebensfreude, wünscht sich Freundschaft mit einer naturverb., aufgeschlossenen Lady bis 70. Vertrauen, Anlehnung sind mir wichtiger, als Sex. Den Alltag bewältigt jeder für sich, alle anderen Tage erleben u. genießen wir gemeinsam. Nur RM, BB, CW, FDS. E-Mail: bilitis3@hotmail.de.
Hey Du - erstmal würde ich dich gerne kennen lernen... Wenn ich mich dann auch noch in dich verlieben würde, wäre es genau das, was ich mir wirklich wünsche. Bin 56 J./1.80 m, schlank, sportlich, nett und verlässlich und freue mich auf eine Antwort von dir.
Das Leben soll lärmen, glänzen, entzücken! Wenn Du (52+) auch meinst, dass Tolstoi damit Recht hat, freue ich mich Dich kennenzulernen.
Vielleicht erinnerst du dich an mich... Wir sind uns neulich im Traum begegnet. Hast du über meine Idee nachgedacht? Romantische Affäre, kuscheln und küssen, erotische Massage, Streicheleinheiten... Tywiax@t-online.de
Attraktiver Mann 40+, gepflegt,sportlich, schlank, empathisch, bewegungsfreudig (Laufen, Rad, Tennis,Ski), kulturinteressiert (Kino, Theater, Konzerte), reisebegeistert (fremde Länder, Berge, Meer) wünscht sich hübsche, schlanke Sie ca 35-45, natürlich mit sinnlicher Ausstrahlung für eine gemeinsame Zukunft
Antworten
Möchte gerne wieder leben und Luft holen können. Womöglich mit einer sportlichen Partnerin, die gerne draußen ist, der ich zuhören kann und mit der ich gemeinsam den Spaß am Leben wiederfinden möchte. Ich mag laufen, schwimmen, Rad fahren, lesen und intensive Zweisamkeit mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung. Bin NR, 54 J. 184, 80 empathisch und kann ohne Musik nicht leben. Freue mich auf Antworten
Unternehmungslustiger (Akad. / 36) mag Urlaub auf den Ostfriesischen Inseln, Hüttenwanderungen in den Alpen und Joggen an den Bärenseen. Ich verfolge das aktuelle politische Tagesgeschehen durch die Medien, gehe ins Kino (Komödien), Konzerte und Theater. Gerne führe ich gute Gespräche über den Alltag und genieße mediterranes Essen. Ich suche eine warmherzige Partnerin.
Ich (57/176) wünsche mir mit Dir eine liebevolle, gleichwertige und von Vertrauen getragene Beziehung aufzubauen und zu leben. Gedanklicher Austausch, emotionale Verbundenheit und Zärtlichkeit sind für mich wichtige Facetten in einer Beziehung. Ebenso schätze ich Spontaneität und Offenheit für Neues. Ich bin mir bewusst, dass dies nur in einer Atmosphäre ohne Zwang möglich ist. Ich freue mich Dich kennen zu lernen. mgst60@hotmail.com
0176-50267303 Antworten
Guckst du auch so gern nachts in die Sterne? Frecher, großer, schlanker Mann (47, NR, studiert) freut sich total auf dich und ist wieder bereit für eine feste lebendige Beziehung (die Scheidung liegt schon 9 Jahre zurück - die Kinder leben im Ausland). Wenn du eine feminine (eher schlanke) Frau bist, die Farben liebt, leidenschaftlich ist und fünfe grade sein lässt, melde dich! (BMB, Stuttgart-Ost bzw. Landkreis Esslingen)
Sympathischer Bassschlüssel mit humorvoller Note sucht warmherzigen Violinschlüssel mit Herz & Hirn zum gemeinsamen BeziehungsKomponieren...beim Genießen von Natur & Sonne, Sport & Bewegung, Kultur & Kulinarischem, Begegnung & Freundschaft, Lachen & Lieben, Entdecken & Reisen, Still-Sein & Staunen... (56, Antwort gerne mit Bild)
Antworten
Ich bin auf der Suche nach der entschleunigten Frau, die wie ich der Meinung ist; manchmal ist weniger mehr. Reise und Aktivitätszwang halten sich in Grenzen, konzentiere mich gerne auf eine Sache und plane nicht sehr weit im voraus. Nicht unsportlicher, attraktiver Mann im Alter von 52 Jahren, 1,90, 85, sucht bewegungsfreudige, belesene, gleichgesinnte mit gelegentlicher Handyanbindung.
51/176/74, kein 08/15-Typ, Akademiker und trotzdem jedermann wertschätzend, sportlicher & kulturell-interessierter Typ, mit viel Bewegung & Aktivität & Ruhe & Innehalten. Komische Mischung? Ja! Mag mich nicht so leicht programmieren lassen, jeden Abend TV wäre mein Untergang. Ich liebe die Natur & das Natürliche, bin reif genug, um nicht jedem Hype hinterher zu rennen und trotzdem noch nicht abgestanden. Du solltest auf jeden Fall ebenso ähnlich sportlich, schlank/zierlich und "nicht von der Stange" sein. Mit eigenem Kopf und trotzdem genügend Aufgeschlossenheit. Gerne mit Kind/-ern! Meine beiden Söhne sind erwachsen, uns verbindet ein inniges Verhältnis. PS: Habe einen braven Hund, der mich bereichert. Bin gespannt...
Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Aber eine liebevolle Beziehung braucht Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die sich darauf einlassen. Ein wenig Mut gehört auch dazu, viel Unbefangenheit öffnet den Raum und eine gute Kommunikation hält ihn lebendig. Denkst Du ähnlich? Akademiker, 54, sportlich, schlank, NR freut sich auf Dich.
Er, junggebliebene 51J., 171cm, 74kg, NR, sportlich (nicht übertrieben), berufstätig, ohne Anhang, sucht gleichjunge oder jüngere Gefährtin/Freundin (und später vielleicht Geliebte/Partnerin?). Sind Dir Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung wichtig? Bist Du Nichtraucherin? Kannst Du auf Dirndl, Lederhosen und Volksfest verzichten? Ich bin ein eher ruhiger/häuslicher, ausgeglichener und optimistischer Mensch, der Ruhe und Geborgenheit schätzt. Die Zärtlichkeit ist in letzter Zeit leider zu kurz gekommen. Ich bin vielseitig und kulturell interessiert. Einen Fernseher brauche ich nicht, mir reicht ein PC als Informationsquelle. Ich bin gerne zu Fuß unterwegs in der Natur. Ich liebe die Berge, aber auch das Meer zieht mich an. Ausflüge und Reisen in die Städte und Länder Europas möchte ich mit Dir unternehmen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Lieblingsfrau gesucht - mit Humor, Esprit, Leidenschaft und Leichtigkeit um gemeinsam durchs Leben zu gehen. (ca. 35-45 J.) Es erwartet Dich ein vorzeigbarer, schlanker Freidenker (183 cm/56 J.) Liebe die Natur, Kunst, Kultur und alle schönen Dinge des Lebens - vielleicht auch Dich? Wenn nicht jetzt - wann dann? Freue mich auf Deine Mail mit Bild.
Bratapfelduft in Deinen Haaren! Du wirst an ganzem Körper eingerieben mit Zimt, Nelken und Kardamom. Dein Odor in allen Räumen.
Ankommen, bleiben dürfen und gemeinsam genießen - Angenehmer, attraktiver, bodenständiger, bisheriger Individualist (55), finanziell unabhängig und mit großer Lust auf Veränderung sucht in der Region auf den Fildern/Reutlingen die passende Partnerin. Du hast eher einen kleinen Freundes-/Familienkreis u. Lust auf Zweisamkeit? Ich möchte mir dir all die Dinge tun, die uns beiden Spaß u. Freude machen und gemeinsam ein superschönes Leben leben.
Nun beginnt die dunkle Jahreszeit . Was wäre es schön , wenn wir zusammen warmes Licht in diese Zeit bringen könnten . Sei es nun draußen oder zu Hause bei Kerzenschein . Dabei , reden , zu hören , schweigen . Lachen und auch nachdenklich sein . Tief in unseren Herzen empfinden wir Glück und es fühlt sich gut an , wenn wir zusammen sind . Bin 58 Jahr , 180 cm , 80 kg , NR und freue mich sehr auf Deine Antwort .
Herzlicher Mann, 56, 1,72, 70 kg, beruflich engagiert, vielseitig interessiert, sucht seine Traumfrau.
ANKOMMEN! - Sehr gut erhaltener, ganz lieber ER, 57 J. - gefühlt deutlich jünger, 1,71 groß, sportliche Figur, NR, Akad., sportlich (Fitness, RR+MTB, Laufen, Ski, etc.) und kulturell (Kino, Konzert - gerne klassisch oder trad. Jazz - Oper, Ballett, Musical) vielseitig interessiert und unterwegs, nach einer Trennung wieder alleine, sucht ganz liebe SIE (gerne 45-57 J., 1,57 - 1,70) für sportliche und kulturelle Aktivitäten - und wenn alles passt für den Rest des Lebens. BmB.
Herzlicher Mann, 44, 1,74 m, schlank, studiert sucht seine Frau. Ich mag Ausgehen, Lesen, Theater, Kunst, Kino, Natur und Stadt, Tanzen, mit Freunden treffen, Relaxen, Sport, ... Bin ein vielseitig interessierter Mann, der sehr gerne Dein Leben bereichern möchte. Freue mich auf Deine Mail.
ASIATIN GESUCHT von Niveau vollem Witwer , 62 Jahr jung , 1,67 meter , warmherzig , lebe in geordneten Verhältnissen , für eine dauerhaft Glückliche Beziehung . Mein Herz wartet auf dich !
Herz zu verschenken von attraktivem, jungebliebenem Mann (49) - also im besten Alter. Bin finanziell unabhängig und möchte noch die Welt entdecken und viel Schönes erleben. Großer Lausbube - fleissiger Akademiker, mal unterwegs - mal zuhause, Anzug - Jeans, Büro - Draussen, Berge - Strand, Angepasst - Ausbrechen, Party - Ruhe, Ausgehen - Fernsehen, genau sein - fünf gerade sein lassen, mal Vorbild - mal das Gegenteil, sucht jetzt das passende weibliche Gegenüber.
Du bist eine herzliche und intelligente, gepflegte und sinnliche Frau für alle Facetten des normalen Lebens und suchst einen wirklichen Partner für ein ruhiges und schönes Leben außerhalb der Großstadt. Mit ca. 45 bis 55 Jahren an Lebenserfahrung hast Du – ebenso wie ich – viel erlebt und erreicht. Du bist unter anderem interessiert am täglichen Geschehen, Politik, Geschichte, Kultur, Gesundheit, Bewegung und auch der Natur. Dann lass uns doch schauen, ob wir zusammenpassen und gemeinsam etwas aufbauen können. Großer Mann, NR, normalgewichtig, studiert, Anfang 50 wartet auf Dich.
Hallo, gehst Du auch gerne in die Berge, wanderst gern von Hütte zu Hütte, fährst Rad oder spazierst gern durch die Wälder vor der Haustür? Verbringst gerne Zeit beim Backen (Kirsch o. Quiche) und Kochen? Du magst ein Glas guten Wein, gute Gespräche, nen guten Film oder einfach mal nix tun. Und das alles und noch viel mehr magst du nicht mehr alleine machen? Dann melde dich. Ich bin übrigens 45, 174 cm und ein Leichtgewicht. Freue mich auf Dich. Email: bergkeks@web.de
Nicht unattraktiver Single (50 plus, gute Figur) mit finanziellen Background sucht neues Umfeld und attr. Einzelgängerin mit guter/fem. Figur (+-50) für eine „stepp by stepp - gemeinsame Zukunft“ mit Reisen, Sonne/Meer, Kultur, Natur/Berge und Erotik.
2018 wird unser Jahr ! Wir halten zusammen . Spüren , Vertrautheit , Glück, und Lebensfreude und Sehnsüchte , die in Erfüllung gehen . Leben unseren Traum von einer tiefen Liebe . Zusammen im warmen Sonnenschein ( kommt ja hoffentlich bald wieder) und unter funkelndem Sternenhimmel . Also , einfach den bisher gegangenen Lebensweg , an der nächsten Abzweigung verlassen und wir treffen uns und gehen zusammen weiter . Bin 58 Jahre , 180 cm , 82 kg , NR und warte schon mal jetzt an der nächsten Abzweigung auf Dich .
Eigentlich muss man sich ja nur gern haben... versuchen wir es, sagte die Liebe. Also: Netter, lockerer Mann 178, 70, Mitte 50 ist hier auf der Suche nach einer jüngeren Freundin. Wenn du eher schlank und nicht größer wie 1,70 bist sowie gerne den Verfasser von schrägen Anzeigen kennen lernen möchtest.... Dann... schreib mir doch einfach. gerne-mehr-wie-Freundschaft@moechte-mit-dir-aufwachen.de
Muß es denn gleich die große Liebe sein, wenn man ein wenig Zweisamkeit sucht? Spaziergänge, Barockmusik, Oper, Kabarett, Sauna, tiefgründige Gespräche, Nähe, Zärtlichkeit. Es muß nicht alles perfekt passen, um Zeit miteinander zu verbringen und zu genießen. M/51/174/schl/NR im Raum BK/LB/S freut sich auf Post von intelligenter, sensibler Frau an Vier.Jahreszeiten@gmx.de.
Wildfang 186 48 2 Kidz (m15|j13) intelligent eloquent liebevoll zärtlich sportlich (MTB Longboarden Snowboarden Surfen) Musik (Indie Rock R&B) weltoffen ungewöhnlich DU ab 170 hübsch wild @ heart & soul mit der Attitude - da geht noch was ... Antwort BmB
Einsamer Wolf (49/180/schlank/NR/studiert) sucht Frau für gemeinsame Streifzüge in Stuttgart-City und eine gleichberechtigte Partnerschaft. Ich bin vielschichtig interessiert, betreibe Ausgleichssport im Freien, koche gerne und schätze das Kulturangebot der Landeshauptstadt. Wenn Du intelligent, ein wenig frech sowie humorvoll und modebewusst bist, freue ich mich Dich kennen zu lernen, um gemeinsam die schönen Dinge im Leben noch bewusster zu genießen.
suche eine frau, die,mit mir was macht,in berge,konzerte,filme geht.die es mag,manchmal strapse und heels anzuziehn,nur im bett und dann wieder wanderschuhe und anorak anzuziehen, eine frau,die musik liebt, klassisch,jazz,besonders ecm jazz, eine frau die es liebt,von sich und der welt zu erzählen,alles vergangene, ich bin 64 und mag meine vergangenheit. um dann wieder herauszukommen in vorgestelltem irischen sommer,der uns den regen auf den kopf prasseln lässt.
Freundlicher, sehr unternehmenslustiger junger Mann (27) wünscht sich eine Partnerin. Du solltest (Welt-) offen und ehrlich, mitfühlst, gesprächig, hilfsbereit, reisefreudig und jünger als 30 sein. Wenn du, wie ich, leidenschaftliches Kochen und Backen, kreativ sein, ehrenamtliche Arbeit, Geschichte, Kultur, Freunde treffen, Tanz und Sport magst, aus der Region Stuttgart kommst, hätten wir Gemeinsamkeiten. Ich mag es Verantwortung zu übernehmen, bekannt zu sein und möchte gerne Veränderungen mitgestalten. Wenn ich nachdenken muss höre ich gerne Musik. Noch lieber würde ich gerne von Dir hören. Wenn du eine Frau bist die mich so akzeptiert wie ich bin, dann antworte nur unter: www.lift-online.de.
Lass uns dem Frühling zuvor kommen. Enddreissiger sucht die Partnerin fürs Leben. Ich lebe gerne alternativ und unkonventionell. Dazu gehört für mich Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Humor. Mit den schönen Dingen des Lebens, wie Musik, Kunst, Kulinarik, Literatur, Sport, und der Natur beschäftige ich mich gerne. Ich freue mich auf Deine Antwort.
Du suchst eine neue Partnerin? Du möchtest Dein Singleleben lieben lernen? Dann zeige ich Dir gerne den Weg. singleglueck@web.de
Attraktiver Mann, Ende 40/192, schlank, gepflegt, unternehmungslustig, sportlich ( Schwimmen, Laufen, Fitness), reisebegeistert ( fremde Länder, Berge, Meer) wünscht sich eine attraktive, schlanke Sie ca. 40-50 Jahren für eine gemeinsame Zukunft. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich jetzt schon dich kennen zu lernen. BmB
Neues Jahr-neues Glück?Netter Er,48 J.,schlank,sucht nette Sie bis ca.50 J. für gemeinsame Zukunft.Gehe gerne ins Kino,auf Konzerte und Tanzen.BmB
Aufbruch zu neuen Ufern? Altes nicht vergessen, aber zurück lassen – Blick in Richtung Vision, mit Augenmaß und auf gleicher Augenhöhe – gute Kommunikation, zuhören gehört auch dazu – solo oder Alleinerziehend, herzlich willkommen – Bereit für das Wagnis Beziehung, dann ran an die Tasten. Akademiker, 55, sportlich, schlank, NR wartet auf die Herzensfrau.
Wann starten wir ein wundervolles 2018 ? Topfitter Mann 51 J. attraktiv, sportlich, studiert, zielorientiert, humorvoll mit leichten Gebrauchsspuren sucht sportliche, attraktive, authentische Partnerin mit Witz und Esprit, gerne über 2018 hinaus...
Hast Du Lust auf den Start in eine respektvolle, vertrauensvolle, auf Dauer geplante Partnerschaft und bist Du offen sich noch zu verlieben? Ich 61 (natürlich jünger fühlend) /171, studiert, offen für Veränderungen, um neue Erfahrungen zu sammeln oder mir bisher Unbekanntes zu erlernen, schätze aber auch Bewährtes und Freunde, die einem Halt geben. Bin gerne draußen egal wo, um die Ecke oder Fern auf der Weltkugel, in den Bergen oder am Meer, ebenso kulturell und sportlich auf verschiedensten Interessengebieten unterwegs. Neben all den außerhäusigen Aktivitäten gibt es für mich auch ein Zuhause in dem ich mich zu beschäftigen weiß (oder nichts zu tun) ohne unruhig zu werden. Es wäre schön, wenn Du mich zukünftig zu manchen Unternehmungen begleiten möchtest, weil es auch deinen Interessen sind oder Du mir deine Interessengebiete näher bringst - und wenn wir zusammen nichts unternehmen, freuen wir uns, sich wieder zu sehen, weil wir uns vermisst haben.
Realist,das Träumen,Lachen und Weinen nicht verlernt,sucht Seelenverwandte, Geliebte,Vertraute,für ein liebevolles,vertrauensvolles und sich gegenseitig ergänzendes "WIR" auf Augenhöhe.Welche schlanke,attraktive Frau (ca. 45-60) antwortet ausnahmsweise auf eine Anzeige? Ich (62J./177 cm), schlanker,sportlicher,gepflegter Typ, im Herzen junggeblieben,optimistisch, zuverlässig,offen,empathisch,flexibel,vielseitig interessiert,beantworte jede Zuschrift.
Mann ( 56 , 174 , 65 ) mit den fünf H ( Herzrhythmusstörungen , Hirnschwund , himmlisch , heidnisch , hochwohlgeboren ) sucht tolle , sexy , kluge Frau , der Worte wie Sinnlichkeit und Dreiglaswein noch was bedeuten . Zuschriften ohne Bild bitte an besos1000besos@web.de Keine Angst , ich beiße gern
Möchte mich nochmal so richtig verlieben, aber wo hat sich die liebenswerte, natürliche, unkomplizierte, schlanke Frau die wie ich die Zärtlichkeit vermisst, versteckt? Ich habe noch Pläne und Träume, nicht nur zum Wandern, Wellness, Sport und Reisen. Für das kommende Lebensdrittel wünsche ich mir eine lebendige Partnerschaft um gemeinsame Interessen zu teilen, Nähe zu leben ohne sich zu erdrücken – Distanz halten ohne sich zu verlieren. Wenn ich 61/171/NR Dich neugierig gemacht habe freue ich mich auf Deine Nachricht.
Eigene Wohnung als Freiraum? Welche attraktive Sie 35-45 kann sich eine Beziehung ohne zusammenziehen vorstellen? Ich bin zuverlässig, ehrlich, 46, attraktiv, 1,83, schlank, studiert, liebe gutes Essen, entspannte Zweisamkeit, Natur und das wandern in den Alpen. Wenn Du Nichtraucher bist und unweit von 70374 wohnst freue ich mich auf Deine mail mit Bild.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis