LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Mann"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Weit gereist, jedoch noch nicht angekommen, freue ich mich auf den intelligenten, sportlichen und attraktiven Mann, der in seinen Interessen genauso vielfältig ist wie ich. Wie schön, wenn wir gemeinsam in's Theater gehen, ein schönes Restaurant und vielleicht auch mal eine Kunstausstellung besuchen, die Natur genießen, dank unserer Unabhängigkeit Postkartenmotive Realität werden lassen, uns aber auch für die Sorgen und Freuden des anderen interessieren. Bei allen Gemeinsamkeiten sollte die Freiheit eines jeden Menschen respektiert werden - so auch die eines Partners. Es erwartet dich eine 165 cm große, schlanke, sportliche, beruflich engagierte, reiselustige, intelligente, liebevolle, agile, aktive, 52-jährige u. sehr junggebliebene Frau ohne Kinder und Ex-Mann. Neugierig geworden? Dann sollten wir uns treffen! (Antworten bitte nur mit Bild)
Fröhliche spritzige Sie, naturliebend, bewegungsfreudig, singt gerne (44 J., NR, studiert) wünscht sich zu gewandten, lieben Mann (33 - 53 J., NR, studiert), um eine Familie zu gründen.
Claudia, zierliche humorvolle Verkäuferin, mit glauben an die Zukunft. Sende eine SMS, wenn du mit mir gemeinsam durch das Leben gehen möchtest. 015207997315
Ich möchte mich so gerne wieder verlieben! Vielleicht in dich? Ich, 42, 168, natürlich, attraktiv und schlank, NR, suche einen humorvollen, ehrlichen, gebildeten und attraktiven Mann, der wie ich der Meinung ist, dass das Leben schön ist, aber mit Partner NOCH schöner sein könnte. BmB! lovelife75@web.de
Küssen... Kann man nicht alleine. Ich 47/158 NR normal 2 Kinder (16/18) weltoffene, attraktive, blonde Frau mit sonnigem Lachen würde sich gerne wieder verlieben und das Leben teilen. Vertäuen, lieben, wachsen, begeistern. Liebe die Natur (Meer/Berge), Sport, Golf, Skifahren, Tanzen, Tennis, Konzert, Theater, Reisen, Tiere. Freu mich auf Dich mit Bildzuschrift. Antwort nur unter: www.lift-online.de.
Melanie, rötlich schimmerndes Harr, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792337194.
Vergnügte, liebe, süsse Widder-Frau, 47, 162cm mit zwei mädels (11 + 13) sucht charmanten, tollen kerl, am liebsten ab 175cm, stark, lustig, klug, mit schönem lächeln, schönen händen und haaren (auf dem kopf). ich mag die natur, treffe gerne freunde, kino, fange gerade wieder an mit tennis, bin kreativ, radel gern, freue mich auf gemeinsame unternehmungen und auf deine mail mit bild!
1 Partnervorschlag gratis! Hinterlassen Sie Ihre Rufnummer dann melden wir uns bei Ihnen und Sie erhalten kostenlos einen Kontakt. 07121-95350.
Liebe Dich selbst und die anderen können dich gernhaben! Endvierzigerin, 1,67m, extrovertiert, intuitiv, kreativ, emphatisch, flexibel, anpassungsfähig,lebensfroh, selbstreflektiert, gesellig und kommunikativ, Hobbies: Sauna, Schwimmen, Yoga, Reisen in warme Regionen am Meer, Politik und Wissenschaft, Freundschaften pflegen, Kino und Alternativmedizin, wenig leistungsorientiert eher alles mit Genuss tun, bewegungsfreudig ohne sportlich zu sein, Intellektuelle mit dem Hang zum Handwerkeln. Von Deinem Naturell ähnelst Du mir und Du magst weibliche Frauen mit Kleidergröße 46, die Wert auf Ihr Äußeres legen. Idealerweise bist auch Du von kräftiger Statur und lediglich bewegungsfreudig. Super ist, wenn auch Du zufrieden mit Dir und Deinem Leben bist sowie eine feste Partnerschaft mit gemeinsamer Wurzelbildung vor Augen hast. Raum LB
Catarina, lebendige schwarzhaarige Krankenpflegerin,mit einem schönem Lächeln. Träume von entspannter Zweisamkeit, warte auf deine SMS 015207997315.
Sie, 48 J./ 1,75 m, gut gelaunt und umgänglich, vielseitig interessiert, empathisch und unabhängig, wünscht sich einen großen, zärtlichen Mann um gemeinsam das Leben zu genießen, zu reisen und füreinander da zu sein. Interesse? Dann Antworte doch mit Telefonnummer und Foto und ich ruf Dich gerne an.
Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich mein Leben teilen kann, liebevoll verbunden, unterstützend, mit Zärtlichkeit und Begehren, Humor, Gesprächen, schönen Unternehmungen und dem ganz normalen Alltag. Ich bin feinfühlig, warmherzig und musisch, 47 Jahre alt, lebe in Stuttgart, mag gern gute Geschichten in Büchern, im Kino, im Theater, selbst erlebte und selbst ausgedachte. Ich bewege mich gerne draußen zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Du bist ein liebenswerter Mann, mit all den Ecken und Kanten die das Leben uns so mitgegeben hat? Dann bist Du der Richtige! Du bis ein NR, ohne Altlasten, mind. 52 Jahre u. max. 62 Jahre sowie humorvoll, kannst zuhören, liebst Ehrlichkeit,Vertrauen und klammerst nicht, denn Freiraum ist auch Dir wichtig, dann schreibe mir. Bin selbst Mitte 50 und aus der Nähe von Stuttgart (30 Min. mit der u Bahn), berufstätig... Freue mich von Dir zu lesen und zu sehen. !! Bis bald. an: Glueckstag55@web.de
Jetzt mal ... ohne Schnick-Schnack hier *grins, Du bist ein liebenswerter Mann,hast Ecken und Kanten die das Leben uns so mitgegeben hat, dann bist Du der Richtige! Du bist NR, min. 54 J.-max.62 J. und mind. 174 cm groß. Dich erwartet eine naturliche fröhliche und unkomplizierte Frau. 57 J. Ich freue mich auf Dich, bis bald. Bitte mit Bild an : Glueckstag55@web.de
Kultivierte, optimistische, vielseitig interessierte und gebildete Kroatin, mit großer Vorliebe für Ästhetik und leidenschaftliche Tänzerin,wünscht sich ein Partner aus Raum Göppingen, der mit ihr die zweite Lebenshälfte genießen möchte. Ich möchte mit Dir gemeinsam aufwachen, frühstücken, anregende Gespräche haben, zusammen kochen, spontan aufbrechen, gemütlich Kaffee trinken,Musik hören,lachen, sich freuen,Fahrradfahren, Walking und im Winter Langlauf, das Leben empfangen und genießen. Ich bin 1,69 groß,kurze blonde Haare,grüne Augen,schlank und sportlich,eine gepflegte und offene, Pfiffige Frau mit Ausstrahlung :) Falls Du treu, zuverlässig und humorvoll bist und Zärtlichkeit, Sexualität und Aufmerksamkeit genau so gut empfangen wie geben kannst, würde mich sehr freuen Dich kennen lernen zu dufen! Fangen wir mit lachen an? Jede Zuschrift mit Bild werde ich beantworten.
Durch den bunten Herbst spazieren und gemeinsam in eine neue Liebe..... Du bist ein sympathischer, offener Mann, der die schönen Dinge des Lebens mag, unternehmungslustig, ehrlich und auf der Suche nach einer lebendigen Partnerschaft auf Augenhöhe? Ich bin 51/1,70/ vorzeigbar, lebenslustig, ehrlich, klug und freue mich auf Deine Nachricht. obstquark01@gmail.com
Hast Du Lust auf eine respektvolle Partnerschaft und möchtest Dich wieder verlieben? Ich 51/ 170, attraktiv, unternehmungslustig, aufgeschlossen, lache gerne, mag die Berge und das Meer, ausgehen und die Abende zu Hause.....und vieles mehr. Freu ich mich auf Deine Nachricht, gern mit Bild.
Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird! Hübsche SIE (61/170, NR) geerdet und naturverbunden, werteorientiert, sportlich, polyglott und wirklich vielseitig interessiert sucht DICH! 60+, NR, sportlich, schlank und aktiv, authentisch, weltoffen und lebensfroh...einen unabhängigen Partner, mit dem ich die Lust auf Leben und die Neugier auf Neues leben darf. Fühlst Du Dich angesprochen dann, freue ich mich auf Deine Zuschrift...BmB
Antworten
Das I-Tüpfelchen gesucht. Attraktive, sportliche, gebildete, musikalische, bodenständige Frau (41/168) mit Humor, Herz und Verstand. Natürlich mit Macken und Kanten (Toleranz bis zum gewissen Grad für SEINE Macken ist auch vorhanden!). Elegantes und sportliches Erscheinen je nach Anlass. sucht...einen gepflegten, sportlichen, seriösen, bodenständigen, nicht auf den Mund gefallenen Mann (38-52) mit Familiensinn. Bitte mit Bild.
Attraktive Herbstfrau (studiert, Pädagogische Fachkraft) sucht einfühlsamen, schönen Herbstmann (bis circa 60 Jahre) für eine innige Partnerschaft auf Augenhöhe. Wenn zudem die 'schönste Sache der Welt' für dich zum Leben dazugehört, bist du fast schon 'mein Mann'. Aber du solltest auch Interesse für das Weltgeschehen hegen und zwar für das, was hinter der schönen und hässlichen Fassade steckt... den Motor, die Gefühle. Da gibt es noch viel zu lernen. Über die eigenen möglicherweise ebenfalls. Am liebsten mit dir zusammen, zu zweit und mit Freunden. Ein bisschen Musikhören (Rock - auch Heavy und Hard - Reggae, lovesongs, +/- 70s, Pop, Charts) täte zusätzlich gut.
Natalie, kastanienbraun schimmerndes Haar, strahlende Augen, bin ziemlich zufrieden und glücklich. Wenn du ein Mann bist der mich so akzeptiert wie ich bin, dann melde dich per SMS: 015792343105.
Blonde Locken, schlank, sehr feminine Ausstrahlung, attraktiv, mit einem Lächeln im Gesicht... so würdest du mich zunächst äußerlich wahrnehmen. Und wenn du mich dann kennen lernst: liebevoll, empathisch, aufgeschlossen, neugierig auf dich, unternehmungslustig, aber auch fähig, Gemütlichkeit auszukosten, mit Tiefgang, Geist und Humor ausgestattet. Und noch Vieles mehr. Ich suche DEN Mann für eine dauerhafte, in allen Facetten gelebte und ernstgemeinte Beziehung. Passend zu mir: 50 - 60 J., so ab 185cm, Akad., Vergangenes sollte bewältigt und das Interesse und die Vorfreude auf Neues vorhanden sein. Ich bin schon sehr gespannt... bsesbw@yahoo.com
Vielleicht hast gerade DU meine Anzeige im Sommer nicht gelesen, ZWEITE CHANCE! NEUES GLÜCK?. Welcher Mann ist so "groß"?, um sich in eine natürliche SIE, 1,86m, weiblich schlank zu verlieben. Wenn du tatsächlich kleiner bist, dann ist es für uns in dieser Gesellschaft eine Herausforderung. Ehrlich, ich bin 58 Jahre lebenserfahren und habe im Februar Geburtstag. Ich fühle mich jünger und werde meistens auch so geschätzt. Gemeinsame Interessen: Kultur + Natur, Berg- u. Talwandern, radfahren im Alltag und auf Touren, reisen in alle Himmelsrichtungen, Musik (gerne SWR1, habe 2 Karten für die Hitparade), tanzen, Spiele (Skat, Doppelkopf, Qwirkle,...) schwimmen,... sind ein gutes Fundament, achtsame Kommunikation geistig, seelisch + körperlich mein Wunsch und NR ist Bedingung. 4Jahreszeitenmann@gmx.de
Frauen lieben mutige und entscheidungswillige Männer !!! Jung gebliebene 46erin, 164 cm, mitten im Leben stehend, gut aussehend, schlank, mal elegant, mal sportlich und trotzdem natürlich, ehrlich, mit viel Humor und Gefühl, eigenem Kopf, Rückgrat, Phantasie, mal ruhig, mal Wirbelwind, vielseitig interessiert an Kultur, Oper, Musik, Tanzen, Wandern, Ski fahren, gerne reisend, sucht passendes Gegenstück für die zweite Lebenshälfte. Bist du ein emotional entwickelter Mann, der einer starken Frau auf Augenhöhe begegnen kann und mich trotzdem meine Weiblichkeit leben lässt, für den Zärtlichkeit und Begehren keine Fremdworte sind, du Niveau, Klasse und Anspruch hast, Herz, Hirn und Humor besitzt, dein Kind im Manne liebst, optimistisch durchs Leben gehst, eine feste Partnerschaft suchst, dich in meiner Altersklasse bewegst und mit mir noch eine Weile jung bleiben möchtest, um irgendwann mit mir alt zu werden, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich über deine Nachricht mit Bild: zweite.lebenshaelfte@gmx.de
Anfangen geht auch mitten im Leben. Wache, aufrichtige und herzliche Frau (56/1.60 /66) mit zwei erwachsenen Kindern möchte gerne nochmal anfangen, vielleicht mit dir? Genießen kann ich Bücher, gutes Essen, Begegnungen, Natur, fremde Länder, Kino, Kuchen backen und Marmelade kochen, Socken stricken und Musik hören, albern sein, meine Badewanne, Rotwein, Verbundenheit und Freiheit... Bin gespannt, wer mit diesen Zeilen etwas anfangen kann und freue mich über Resonanz.
Musik bereichert mein Leben und steht fast an erster Stelle. Lass mich doch gerne wissen, was Deine vorderen Plätze belegt um herauszufinden, ob wir beiderseits für die noch offene pool position geeignet sind. Eine humorvolle 49 jährige, 1,68, feminin schlanke Herzensdame freut sich schon gespannt auf Deine Zeilen mit Bild.
Hübsche, junggebliebene Frau, vielseitig interessiert, naturverbunden, kreativ, etwas sportlich, sucht dich, sympathischen, intelligenten Mann Ende 50/180 cm. Freue mich auf Antwort gerne mit Bild. Zuschriften per Chiffre.
Antworten
Lust auf eine vertrauensvolle Beziehung .... Lust gemeinsam Neues zu entdecken und dabei Spaß zu empfinden ... Lust auf kulturelle Streifzüge durch Stuttgart ... Lust auf gemeinsame Wanderungen und Bergtouren ... Lust auf eine attrakt. dynamische Frau (51/1.67/sportl. Figur) ... ... dann freue ich mich über Deine Antwort (bis 57 J. / b.m.B.)
Antworten
Lieber charmanter und kluger Mann mit Humor und Sinn für Kunst und Kultur, vielleicht liest Du gerade diese Anzeige? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin wohl nicht unattraktiv, 59 Jahre alt, Freiberuflerin und kann mir mittlerweile den Luxus leisten, mich mehr meinen Hobbies zu widmen. Dazu wünsche ich mir einen Partner auf Augenhöhe für alles, was das Leben zu zweit noch schöner macht. Abende vor dem Kamin, Theaterbesuche oder Städtetripps, Kurzurlaube oder vielleicht eine längere Reise durch Fernost oder den Süden Europas wie zu Studentenzeiten? Bist Du noch neugierig auf das Leben, weltoffen und interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. for-us-only@web.de
Ohne Liebe ist man nichts? Wasserfrau 1.79/59/75 kg, humorvoll, zärtlich, eigenwillig, kreativ, offen, streitbar, unblond, warmherzig, reiselustig u.v.m. Wünsche mir ruhigen, klugen, uneitlen, lebensmutigen Mann mit Lust und Ideen, frei für Neues, mit Charme, Geschichte und genießerischem Wesen. Sehr gerne für den Rest des Lebens! Gerne mit Bild, wobei mir die innere Schönheit wichtiger als der äußere Schein ist. Beantworte alle Zuschriften, vielleicht entsteht auch Freundschaft?
Mann (so um die 50 ) ! Bist Du geistreich, kreativ, siehst echt gut aus und hast eine verrückte Erfolgsidee - vielleicht im sonnigen Süden ein gemeinsames Buch zu schreiben ... Ja, dann kommt die Liebe von ganz allein ... Liebenswerte, hübsche, schlanke Frau ( E 40 ) freut sich. Antworten nur über lift-online.de
Attraktive, selbstbewusste Sie, mit Ausstrahlung und Esprit, Anfang 40, sucht passenden Ihn (40-50) für eine schöne Beziehung.
Antworten
FELS IN DER BRANDUNG GESUCHT - Wenn du 40- 65 J. geduldig, gelassen, humorvoll, bodenständig, aufmerksam, nervenstark, selbstbewusst, maskulin, unabhängig, charakterstark, verständnisvoll, ein Hundefreund, naturverbunden, körperlich fit, unparfümiert, mind. 175 cm, mit Schultern zum anlehnen ausgestattet, kein Smartphone- Junkie, kein Dauerschwätzer bist, und an einer femininen, natürlichen, unkonventionellen, 47 J. Frau interessiert bist, dann melde dich bei mir.
Wünsche mir ( 50, selbstständig ) eine Beziehung die geprägt ist von Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Spontanität, Körperlichkeit. Auf jedenfall solltest du ein freundliches, emphatisches und offenes Wesen besitzen, mehr in der Fülle als im Mangel sein und fest im Leben und bei Dir selbst stehen. Diese Grundhaltung besitze ich auch, bin reflektiert und am Buddhismus orientiert. Lache gerne und viel, aber auch nicht immer, schwierige und herausfordernde Emotionen begleiten mich immer mal wieder. Meine Interessen liegen v. a. in der Natur: wandern, schwimmen, radfahren, fotografieren. Musik und Tanz und gelegentlich auch Kunst und Kultur. Bin ein natürlicher Typ mit einem eher unkonventionellen Lebensstil. Leider rauche ich immer noch ( ca. 5 - 7) gerne auch mal was Gutes. Trinke gemässigt Alkohol, esse Fleisch und bubse des Öfteren laut ;) Interesse?
Anfang 30-Jährige sucht dich (bis 40/NR/ohne Anhang) aus Stuttgart oder Umgebung, der sich ebenfalls ein gemeinsames Leben mit Kindern wünscht. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Bild!
Wandern, Radfahren, Reisen (Fern und Nah), klassische Musik, Jazz, Theater, interessante Gespräche, Tanzen, Kochen, gemütliche Abende… diese und andere Leidenschaften möchte ich (54 J.), pragmatische Akademikerin (schlank, 168 groß) mit vielen Gesichtern und eigenem Kopf, zusammen mit einem interessanten, ebenfalls natur- und kulturverbundenen warmherzigen und konstruktiven Mann (bis ca. 60 J.) teilen und genießen, gerne für das restliche Leben.
Energie, 57 Jahre, sportlich, schlank, attraktiv, humorvoll, vielseitig interessiert und optimistische Realistin sucht mobiles Kraftwerk, gerne jünger, gebildet, reiselustig, sportlich, kommunikativ zum Zukunft und Beziehung gestalten zwischen Aalen und Stuttgart, glueck16@freenet.de
Fröhliche, attraktive, selbstbewusste, sportliche Sie (56/172/64/NR/Raum ES) sucht Dich zum Gipfel erklimmen, zum Reisen, zum Faulenzen. Auch Kultur, Musik, Tanzen und Genuss würde ich gerne mit Dir teilen und erleben. Jetzt freuen sich meine kalten Füße und ich auf Deine Antwort unter suchstdunoch@t-online.de
Zweisamkeit auch im Alter - flotte, jung gebliebene 65jährige sucht Partner, um das Leben gemeinsam zu gestalten und zu genießen. Ich bin gerne in der Natur, interessiert an Kultur, Städtereisen, Alpinski und offen für Neues. Ich freue mich über herzliche und ernst gemeinte Zuschriften und bin neugierig, ob wir eventuell an Silvester bereits gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen.
"Ich lass Konfetti für Dich regnen wenn es Dich gibt".Bin weit gereist innerlich und auch äußerlich..... Du bestimmt auch.Eine lebensbejahende Frau Mitte 50zig-1.70-67 möchte das Leben neu entdecken und mit einem Mann an ihrer Seite teilen. Freu mich auf eine Antwort von Dir.
Moin! Unkonventionelle Nichtschwäbin (61 J. jung, unabhängig, 166, NR, berufstätig) sucht Fischkopp (-affinen Mann) – gerne für immer – für ein Leben ohne Kehrwoche, ohne Konsumzwang, ohne Großstadtgewimmel – dafür mit Lust auf Politik, Liebe, Natur und Option auf Auswandern nach Norden.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis