LIFT-Kleinanzeigen "Frau-Frau"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Extrovertierte Intuitive mit introvertiertem Fühlen, 49-Jährige Genießerin, körperbetont, sinnlich und feinfühlend mit Hang zu allem Schönen, sehr weiblich und füllig, viel mehr im Wasser als auf den Bergen unterwegs, reiselustig, Akademikerin mit intellektuellen aber auch kreativen Interessen, offen für Neues und eine Frau für die guten und schweren Zeiten mit dem Willen sich ganz einzulassen, festzulegen und eine innige Verbindung gemeinsam zu entwickeln. Ich nehme die Verantwortung für meine Gefühle an. Die andere ist nur ein Spiegel meiner. Du bist mir ähnlich, lebensbejahend, stehst im Leben bist lebendig und unternehmungslustig ohne dabei Streß zu haben oder alles zu verplanen. Bist ne Spontane, die kritisch den Massenmedien und Mainstream gegenübersteht.
Gegensätze verstehen, Gleichklang genießen - beides kann uns verbinden. So ein ganz normaler Alltag dürfte sogar ohne Parties spannend und amüsant sein. Und egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen gehen auch noch rein. :-) Bin nicht perfekt, aber interessiert, schlank, sportlich und vorsichtig aufgeschlossen. Melde Dich ( ab 50) bitte, es kann nichts kaputt gehen, nur besser werden. gluecksschmiede123@gmail.com
Humorvolle, unaufgeregte, feminin-androgyne Mischung von 64kg auf 168cm verteilt, möchte 60-70kg auf 166-174cm verteilte Geniesserin über 50 begrüssen, die an einer nicht einengenden aber loyalen Beziehung interessiert ist. Email stuttgart.am.rande@gmail.com
40 Jährige, jugendlich gebliebene, einsame Lesbe sucht auf diesem Weg nicht die große Liebe sondern eine liebevolle Ersatzmama die in Ihrem Herzen ein Stückchen für mich frei hat. Gibt es eine Mama für mich im Kreis LB und S?
Liebe braucht Mut ! Und noch einiges mehr. Empathie, Gemeinsamkeiten, gelebte Werte wie Wertschätzung, Ehrlichkeit, Offenheit, Zweisamkeit leben können, Vertrauen, Humor und miteinander sprechen können. Das wären schon mal gute Voraussetzungen! Freue mich (50) auf neugierige E-Mails.
Du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde und stolperst dennoch ab und zu. Du magst Sex aber nicht ohne das Herz. Du fühlst dich in und mit dir richtig wohl, auch mit all deinen Macken und Kurven. Dann möcht ich (Mitte 50) dich finden.
Magst du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender Erotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Stille und Ausgelassenheit, erfülltem Alleinsein und inniger Zweisamkeit, Pumps und Wanderschuh? Einen lustvollen Austausch auf vielen Ebenen? Bist du wie ich eine kreative, feminine, facettenreiche, sinnliche und attraktive Frau mit spirit um die 50, die es versteht, intensiv zu genießen? Dann lass uns zusammen damit anfangen! Ich bevorzuge gegenseitige Wertschätzung und Eigenverantwortung ebenso wie üppige weibliche Kurven.
Möchte gerne überrascht werden! Wo ist die attraktive, feminine, vielseitig interessierte Frau (zwischen 45 und 50 Jahren), die mit beiden Füßen auf dem Boden steht und ihr Leben gut im Griff hat? Wünsche mir eine niveauvolle, gefühlvolle, möglichst auch sportliche Partnerin mit Humor, um das Leben zu zweit noch mehr zu genießen (Kultur, Reisen, sportl. Aktivitäten...). Freue mich auf spannende Antworten.
Liebe oder Freundschaft? Lass es uns doch herausfinden. Sie, 50+, groß, schlank, sportlich, natürlich, mit Freude an Natur und Kultur wünscht sich ähnliche Frau für harmonische Beziehung.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis