LIFT-Kleinanzeigen "Freund & Freizeit"

Andere Rubrik anzeigen:

Bitte auf eine Anzeige klicken um den vollen Anzeigentext zu lesen.

Auf Freundschaft basierend! Gemeinsamkeiten teilen; ich denke daran sinnvolle Gespräche zu führen, gesundheitsfördernde Spaziergänge zu machen und sich an kulturellen Veranstaltungen ebenso zu erfreuen wie an Kino- und Restaurantbesuchen. Wenn das in etwa auch Ihren Vorstellungen entspricht und Sie zudem noch einen Koffer in Berlin haben, dann kontaktieren Sie bitte eine junggebliebene Frau, Dipl-Ing., berentet.
Antworten
Suche Dich... wenn Du w. auch Lust hast Abends unter der Woche schöne Spaziergänge in und um Stgt (Bsp: Rosensteinpark, Max-Eyth-See) zu unternehmen - gerne mit Hundebegleitung. Natürlich bin ich w. 59 naturlieb, sportl. Typ auch gerne für Kino, Konzerte, Theater, gute Gespräche und vieles mehr zu haben!
Antworten
Liebe Häckchen-Inserentin Heft 06. Deine Anzeige hat mich voll angesprochen. Ich suche eine tiefgr. Freundschaft. Bin z. Zt. in Ital. unterwegs. Per Hy hat der online Aufruf nicht gekl. Ich, w, 55 plus wähle nun diesen Weg in der großen Hoffn., dass du dich bei mir meldest mit einer Rufer gerne Hy. Ich hoffe darauf!
Antworten
Verlierer des Systems sucht Gewinnerin mit Porsche oder Daimler um Klassikkonzerte in der Region zu besuchen und dadurch an den Freunden der Bourgeoisie teilzuhaben. Adam51.7@web.de.
Wer hat Lust auf einen Stammtisch? Einfach beisammen sein, plaudern und einen schönen Abend genießen. Bevorzugt in Stuttgart Mitte/Ost. Ich bin 49, w, und freue mich auf eure Nachrichten an: lets.start.it.24@gmail.com. Gerne mit Bild.
Hallo ihr da draussen, da ich zwar einen echt guten Freundeskreis habe, aber alle in Partnerschaft leben, suche ich Leute die spontan, humorvoll und vor allem gerne Spaß haben...gehe gerne auf Weinfeste im Remstal, Sauna, wandern, Radfahren, Besenwirtschaften, Kulturelles...einfach alles was alleine keinen Spaß macht. Falls ihr Lust habt zu schreiben, bitte schickt mir doch ein Bild mit, fände ich ganz schön...
Wandern - Vielleicht noch im Herbst im Allgäu? Wer hat Lust und Freude an gelegentlichen Touren - mit etwas Anstrengung, viel Natur, auch Stille und schöner Einkehr? W/52 J. freut sich auf Meldungen von netten Menschen.
Heusteigfan (68) Witwer ohne Altlasten, junges Herz und frischer Geist. Suche Herbstwaldwandlerin, Tangoanfängerin, Teeliebhaberin, Sommeliere. Galerien, Lesungen, Theater - Alles außer Oper.
KUNG FU Anfängerkurs Kampfkunst, Selbstverteidigung, Fitness, Meditation In Stuttgart-West, -Süd, -Vaihingen - dienstags, mittwochs, samstags Info unter www.kung-fu-stuttgart.de mail: kontakt@kung-fu-stuttgart.de
Frau 54 , verh. , freut sich Dich ( Frau ) für Freundschaft kennenzulernen: in den 50ern , mit Humor , Sensibilität , Tiefgang , kritischem Verstand und eher nicht Mainstream . Du bist auch gerne in der Natur , bewegungsfreudig , u.a. Literatur und musikbegeistert ( Blues, Rock,...)? Dich interessieren ebenfalls gesellschaftliche und psychologische Themen? Du wohnst in oder im Umkreis von LB und hast auch werktags tagsüber/abends Zeit? Freue mich sehr auf Deine Zeilen oder Tel. Nr. ( bitte Festnetz )
Du wanderst gerne? Liebst frische Luft und Natur? Einkehren, wo es schön und lecker ist. Wir, eine kleine aber feine Wandergruppe 50+, suchen männliche Verstärkung.
Ersatz-FamilienMitglieder gesucht! Schmerzt auch Dich der Verlust (durch Tod oder unüberbrückbare Differenzen) eines geliebten Angehörigen? Glaubst auch Du, daß jemand diesen leeren Raum ausfüllen kann? Wenn auch in Deiner Herkunftsfamilie eine Lücke (entstanden) ist, dann lass uns doch gemeinsam schauen, ob es draußen jemanden gibt, der diesen Platz einnehmen könnte; jemand, dem Du am Herzen liegst und der langfristig und verlässlich an Deiner Seite sein möchte. Wir (zwei Frauen, 56&61, die glauben, daß aus Fremden nicht nur Freunde, sondern auch Familie werden kann) freuen uns auf Eure Zuschriften.
Netter vielseitig interessierter Mann 44, 1,73 m, schlank, studiert, mit guten Umgangsformen, sucht nette Frau zur Freizeitgestaltung: kulturelle Veranstaltungen, Café, Kino, Sport, Natur und Stadt, Tanzen, Bar oder was Dir gefällt. Bin auch offen für Neues. Freue mich auf Deine Mail: fun17@gmx.de.
Tango argentino. Suche Tanzpartner, fortgeschritten bis mittleres Niveau für Kurse und Milongas in der Region Stuttgart/Ludwigsburg. Ich bin 1,74 m gross und schlank. Bitte Mail an: alles-bloss-kein-kegeln@web.de.
Kunst, Kultur, Konzerte, Kino, Kreativität, (asiatische) Küche, Kommunikation - alles, bloss kein Kegeln... Frauen 40+, engagiert, ambitioniert, reflektiert für Aktivitäten in der Region Stuttgart/Ludwigsburg gesucht. Bitte Mail an: Alles-bloss-kein-kegeln@web.de.
Sympathische Sie ab 50 von ebenfalls sympathischer Mittfuenfzigerin gesucht für Kultur, Sport, Wandern, Reisen, Kurztrips ins Ländle, Essen gehen etc. Bei Interesse bitte melden unter: www.lift-online.de.
Ich (w/58 J.) hatte im Feb. eine Gehirnblutung und dadurch eine Nahtoderfahrung. Bin ohne Behinderung wieder auf den Beinen, doch der Schrecken bleibt. Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht und Lust auf austauschende Gespräche? Freue mich über Nachrichten von Menschen die das Leben wieder genießen möchten.
Antworten
Hab meine Bulimie noch nicht völlig im Griff, folglich etwas zur Einzelkämpferin geworden. Ab & wann mit jmd. sporteln, fortgehen, andere Ideen hören wäre okay. W/54/163/50 sowohl melanch. nachdenkl. als auch lebhaft chaotisch. Bevorzuge Natur und die einfachen Dinge, glaube nicht an Zufälle sondern an Gott. Im Gegenzug zu mir solltest du natürlich Fehlerfrei sein :) (LB+).
Antworten
Neugründung Kegelgruppe: Gesucht werden sympathische und unkomplizierte Leute zwischen 43 und 55 um alle 14 Tage donnerstags abends in Esslingen zu kegeln und danach noch gemütlich in lockerer Runde zu klönen.
Suche herzliche und liebe Frauen ab 40, die mit ihrem Aussehen im Reinen sind und sich nicht (mehr) dem ewig-leidigen Konkurrenzdenken mit Neid und Eifersüchteleien unter Frauen hingeben. Ansonsten funktioniert echte und aufrichtige Frauenfreundschaft nicht. .....fürs Café, geistreichen Austausch, Kino, Waldspaziergänge, Tanzen.... Bitte möglichst (!) aus Esslingen, um sich auch mal spontan treffen zu können. Liebe Freigeistin (49) freut sich auf Euch!!
Suche Freizeitpartnerin für gelegentliche Sauna Besuche, Wohlfühl-Massagen und eventuell gemeinsamen Sport oder Bewegung in der Natur. Erforderlich wäre gegenseitige Sympathie, alles andere ist nicht so wichtig. Netter Typ freut sich über dein Interesse und natürlich auf deine Antwort an: Sauna-Massage-Sport@t-online.de
Je (femme de 46 ans) cherche quelq'un (l'age n'est pas inmportant) qui parle francais langue maternelle pour des rencontres en langue francais - allemand. A la maison ou dans un cafe. Je vis en centre de Stuttgart. Je parlerai en francais et tu en allemand. Et nous nous corrigeons s'il ya des probleme. Ou nous nous revelons des mots. stefanie-henle@gmx.de
Freizeitgruppe in Nürtingen und Umgebung sucht DICH: Du bist humorvoll und unkompliziert, hast Spaß an gemeinsamen Unternehmungen (nicht nur am Wochenende), z. Bsp. 1x mtl. Stammtisch Mittwoch abends, Kino, Sport, Feste, Natur, Ausflüge, Konzerte,...-alles zwanglos, locker und ohne Verpflichtung und bist zwischen 40 und 55 Jahre alt-dann freuen wir uns auf dich/euch. Kontakt der Gruppe über Whatsapp.
Wer ist wie ich am Wochenende belegt (privat und/oder beruflich) und hätte Lust unter der Woche (Mo-Do) gemeinsam etwas zu unternehmen? Konzerte, Feste, Natur, Sport, tanzen, einen Abend sinnlos und schön in der Kneipe verquatschen, Kino,...humorvolle und sympathische Sie (48) freut sich auf Gleichgesinnte.
Wer hat Lust mit mir (w, 47) alle zwei Wochen im Wechsel Mittwoch nachmittags/abends und Freitag am späten Vormittag im Schorndorfer Hallenbad schwimmen (kein Leistungsschwimmen) zu gehen?
Wir, junggebliebene Mitfünfziger/w., suchen gleichgesinnte Mädels zu 14 tägigen Stammtisch und Freizeitgestaltung : Essen - neue Lokale testen, Kino, Musical,Theater, gelegentliche Ausflüge, gerne auch mal ein Wochenende. Trau Dich: Ganz egal ob Du Single, oder in einer Beziehung bist und ganz einfach Lust hast nette Mädels kennen zu lernen. Wenn du aus dem Umfeld Bad Cannstatt, Untertürkheim, Fellbach oder Waiblingen kommst, bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf deine Zuschrift.
FLR - ich (w) suche Frauen die das Leben zum gegenseitigen Austausch. frauengespraech@gmx.de
Zu zweit macht alles mehr Spass. Ich, w., 50 Jahre suche eine nette Begleitung . Falls Du gerne kulturell unterwegs bist, Kino/Konzerte/Weihnachtsmärkte, kleine Wanderungen, gute Gespräche magst, dann melde Dich bei mir.
Ludwigsburgerin, Mitte 40, würde gerne neue Freunde für geplante u. spontane Freizeittreffs kennen lernen (Alter spielt keine Rolle) - Kino, Theater, Konzerte, Ausstellungen, anregende Gespräche und schöne Spaziergänge. stella_nova@gmx.de
Er, 57 J. vielseitig interessiert, sucht interessante Frau, die gerne ihre Freizeit mit mir verbringen möchte. (Stgt./Remstal). Kunstaustellungen, Kneipentouren, Ausflüge und alles was alleine keinen Spaß macht. Bin spontan und allem Neuem und Interessantem aufgeschlossen. Freue mich auf Deine Mail mit Bild.
Wenn Du wie ich (w) gerne in die Oper, Theater, Kino, Konzerte oder Skifahren, wandern gehst und 50-65 J. alt bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Volleyball ist dein Lieblingssport? Mixed-Freizeitvolleyballgruppe sucht Mitspieler*innen. Wir spielen freitags ab 20.15 Uhr in der Halle der Robert-Koch-Realschule, Vischerstr., Stgt-Vaihingen. Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns an oberster Stelle.
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele mit mir 56/w. z.B. Phase 10, Malefiz, Kniffel, Rommee o.ä. Bin für alle Spielvarianten offen. Suche auch noch jemanden, der regelmässig mit mir Schwimmen geht. Wohne in Ostfildern-Nellingen.
Antworten
Die Miete für meine schöne 3-Zimmer-Wohnung ist auf längere Sicht zu hoch für mich, Frau, 57. Ich suche nach Alternativen; wobei es nicht auf eine reine Zweck-WG hinauslaufen soll. Wem geht es ähnlich, mit wem kann ich mich austauschen?
"Sprech-Zeit" - wer kommt nicht aus Dland und möchte mehr Deutsch sprechen, hören, verstehen? Im Café, bei einem Spaziergang oder im Museum. Kommunikativer M, 58 hat dafür Zeit und keine weiteren Absichten als lebendige Gespräche. Wir sprechen Hochdeutsch. Bis bald...
Silvester im Theaterhaus Stuttgart: Feierst du/ihr dieses Jahr auch mit? Lust auf neue Bekanntschaften, anregende Gespräche, Tanzen? Dann melde dich kurz, damit wir uns in der Menge nicht verpassen.
Weihnachten - hast Du an den Feiertagen auch nicht viel vor und möchtest lieber gemeinsam was unternehmen? W, Mitte 50 sucht Begleitung z.B. für Essengehen, Kaffeetrinken, Spazieren, Museum. Vielleicht hast Du auch noch eine Idee? Melde Dich bitte bald zwecks Planung, auch für die Tage zwischen den Jahren und danach.
Junge Frau Anfang 50 mit Feuer im Hintern und Rhythmus im Blut sucht mutiges männliches Wesen mit Führungsqualitäten für Lindy-Hop Anfängerkurs im Raum S/ES.
Suche jüngere weibliche Begleitung für winterliche Aktivitäten: Waldspaziergänge, Museumsbesuche, Konzerte (Alternativ bis Indie und noch Einiges mehr.) Schlittschuh laufen, Sauna, Fahrradtour... Er, 50, 177 freut sich über emails an: Zusammen-etwas-unternehmen@gmx.de
Berührung ist lebenswichtig. Nähe wird in unserer emotional verarmten Effizienzgesellschaft immer mehr zum seltenen Luxus. Das muß nicht sein: Ich suche Menschen zum Aufbau einer Kuschelgruppe oder Veranstaltung von Kuschelpartys im Raum BK/Rems-Murr. Näheres unter Kuschelrabe@web.de
Wie schön, jemand Vertrautes um sich zu haben, mit dem über psychologisches, philosophisches, kriminologisches und Weltgeschehen gesprochen werden kann. Jemand, der nicht nur ein event an`s andere reihen will, der naturverbunden und begeisterungsfähig ist, der genießen kann und eher entschleunigt ist, nicht dauernd auf`s smartphone schaut, sondern sich auf das hier und jetzt einlassen kann. Wo ist die gute Freundin oder der gute Freund, um gute Gespräche beim Wein oder Cafe zu haben? 62jährige eher jugendliche Seele, mit sich im Einklang, sucht humorvolles und gelassenes Gegenüber. Aufregen über Ungerechtigkeiten geht immer. Nach Lösungen suchen auch.
Antworten
Suche gelegentlich Begleitung zu Konzerten (Sympathie vorausgesetzt), alleine ist‘s auch manchmal doof. Habe einen großen Freundeskreis, aber für manche Musikrichtung ist niemand zu haben (Jazz, HipHop, Indie). Bin w/50. Schreib gleich mal, was du so hörst oder ob du Konzertbesuche planst.
Freizeitgruppe (Durchschnittsalter ca. 50 Jahre) sucht nette Leute, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen.
Neuer Literaturkreis (mittwochs) sucht netten Leute.
Depression, Burn-Out - und DANN?! das Leben danach... suche Gleichgesinnte, die sich auf dem Weg in das Leben zurückbefinden, evtl wie ich durch die Krankheit, jeglichen sozialen Kontakte, Hobbys etc verloren haben. Ich (w, 45) würde gerne ins Theater, Kino, Kurztrips, Restaurants & Co wieder aktiv erleben, alleine macht es weder viel Spaß noch traue ich mich manchmal einfach nicht...
Du bist begeisterungsfähig, humorvoll und sympathisch? Und ein Original? Und ansonsten unbeschreiblich? Juhuuuu, ich wusste es, dass es dich gibt. Ein Mädel, das zur Freundin werden kann. Warum nicht? Es ist nie zu spät für Freundschaften. Und das Alter? Ist doch mir egal...☺ Bis bald, viele liebe Grüße von einem Herzmädel
Langweilige Sonntage? Frauengruppe for Ausstellungen, Wandern, Radfahren u.ä gesucht. Raum Fellbach.
Nette Leute (m/w) ab 50 J. gesucht von unkomplizierter Sie für Kultur, Sport, Essen gehen, Weinfeste, Besenwirtschaften, Wandern, etc. Solltest Du zudem noch humorvoll und spontan sein, dann melde Dich bitte unter: www.lift-online.de.
Gemeinsam erleben-getrennt wohnen...ich suche eine männliche Begleitung für Kino(Atelier), Konzert(Liederhalle) und Museumsbesuche. Auch ein Kneipentest macht zu zweit mehr Spaß. Wenn du +/-60 bist, freue ich mich über deine Zuschrift.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis