Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
„Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen“ (Julio Cortázar). Treffender kann ich es nicht ausdrücken. Ich glaube fest daran, dass es Dich gibt, die einen neuen Lebensabschnitt mit einem Mann wagen will, der seine Interessen und Vorlieben gerne mit jemanden teilen möchte - Literatur und Kochen, Kunst, Meer und Berge, Reisen in die Metropolen Europas – der Nähe sucht, einfach nicht mehr allein sein will. Ich bin 68, seit 2 Jahren verw., 1,85 / 85, NR und freue mich darauf, eine Frau um die 60 kennen zu lernen, aus dem Raum Stgt. / Sifi / BB, die wie ich ungebunden und genügend selbstsicher sowie neugierig für diesen großen Schritt ist. Für ein erstes Kennenlernen bitte ich auch um ein Bild. Antwort nur unter www.lift-online.de.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis