Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Hast Du Lust auf den Start in eine respektvolle, vertrauensvolle, auf Dauer geplante Partnerschaft und bist Du offen sich noch zu verlieben? Ich 61 (natürlich jünger fühlend) /171, studiert, offen für Veränderungen, um neue Erfahrungen zu sammeln oder mir bisher Unbekanntes zu erlernen, schätze aber auch Bewährtes und Freunde, die einem Halt geben. Bin gerne draußen egal wo, um die Ecke oder Fern auf der Weltkugel, in den Bergen oder am Meer, ebenso kulturell und sportlich auf verschiedensten Interessengebieten unterwegs. Neben all den außerhäusigen Aktivitäten gibt es für mich auch ein Zuhause in dem ich mich zu beschäftigen weiß (oder nichts zu tun) ohne unruhig zu werden. Es wäre schön, wenn Du mich zukünftig zu manchen Unternehmungen begleiten möchtest, weil es auch deinen Interessen sind oder Du mir deine Interessengebiete näher bringst - und wenn wir zusammen nichts unternehmen, freuen wir uns, sich wieder zu sehen, weil wir uns vermisst haben.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis