Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Mitten drin in der Überlegung, wie ich kompakt zusammenfassen kann, was ich bisher so alles mache oder zukünftig mit dir gerne machen würde, fiel mir auf, dass das alles nur Dinge sind, die austauschbar sind und offen für Neues sind wir hoffentlich beide. Wirklich wichtig ist es, mit einem besonderen Menschen zusammen zu sein und die Gemeinsamkeit zwischen uns zu spüren. Ob es eine solche gibt, sollten wir einfach herausfinden. Trotzdem ein paar erste Blicke in mein Leben: Ich bin weiblich, 53 Jahre, 163 cm, berufstätig, gehe gerne ins Kino (eher Arthaus als Cinemaxx), zu Konzerten, Theater, etc. (lieber Lab als Schleyer), bin viel unterwegs (lieber Wandern als Joggen) und freue mich auf deine Antwort.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis