Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Nein. Unsere Welt und unser Gefühlsleben sind nicht undurchschaubar. Welcher mutige Mann (bis ca. 60 J.) möchte mit mir (Akad' + Päd'in) den Lebensweg beschreiten in einer gleichwertigen Partnerschaft, geprägt von lebendigem Austausch, Empathie und Gefühlstiefe? Am Anfang des Weges möchte ich Dich natürlich kennenlernen: Das heißt für mich, uns einfach einmal unverbindlich zu treffen und einander zu begegnen. Im weiteren Verlauf des Weges könnten wir Vertrauen zueinander entwickeln. Dabei ist mir ganz selbstverständlich die Kommunikation über uns und die Welt (mit kritischem Blick hinter die Kulissen...). Dir auch? Sei der Austausch nun zu zweit oder mit Freunden... Und wird es ein gemeinsamer Weg, würde mich insbesondere Dein Interesse oder ein Bewusstsein dafür freuen, dass Zärtlichkeit, Eros und Liebe nur zunehmen können, je mehr wir einen schönen Umgang miteinander pflegen lernen.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis