Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Suche Frau für sinnliche Treffen, am liebsten für öfter. Es geht mir um Zärtlichkeiten, Massieren, Sex, aber das Reden, Lachen, das Gläschen Wein oder Sekt ist auch wichtig. Uns fallenlassen, uns spüren, schön verwöhnen, eine sinnliche Auszeit vom Alltag. Das Vorher und Nachher zählt für mich in der Erotik mit. Reden und Zuhören, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit. Berühren, küssen, präsent sein, streicheln, das wäre schön. Langsam und gefühlvoll, und auch wild und ungezügelt. Bin 44, 190, 90, schlank, ganz kurze Haare, mag Kino, tanzen, lesen, Natur und ein bisschen Sport. Freunde und Kollegen sagen, ich sei humorvoll und natürlich.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis