Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Lieber charmanter und kluger Mann mit Humor und Sinn für Kunst und Kultur, vielleicht liest Du gerade diese Anzeige? Dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin wohl nicht unattraktiv, 59 Jahre alt, Freiberuflerin und kann mir mittlerweile den Luxus leisten, mich mehr meinen Hobbies zu widmen. Dazu wünsche ich mir einen Partner auf Augenhöhe für alles, was das Leben zu zweit noch schöner macht. Abende vor dem Kamin, Theaterbesuche oder Städtetripps, Kurzurlaube oder vielleicht eine längere Reise durch Fernost oder den Süden Europas wie zu Studentenzeiten? Bist Du noch neugierig auf das Leben, weltoffen und interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort. for-us-only@web.de
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis