Kleinanzeige beantworten

Anzeigentext
Attraktive Herbstfrau (studiert, Pädagogische Fachkraft) sucht einfühlsamen, schönen Herbstmann (bis circa 60 Jahre) für eine innige Partnerschaft auf Augenhöhe. Wenn zudem die 'schönste Sache der Welt' für dich zum Leben dazugehört, bist du fast schon 'mein Mann'. Aber du solltest auch Interesse für das Weltgeschehen hegen und zwar für das, was hinter der schönen und hässlichen Fassade steckt... den Motor, die Gefühle. Da gibt es noch viel zu lernen. Über die eigenen möglicherweise ebenfalls. Am liebsten mit dir zusammen, zu zweit und mit Freunden. Ein bisschen Musikhören (Rock - auch Heavy und Hard - Reggae, lovesongs, +/- 70s, Pop, Charts) täte zusätzlich gut.
Persönliche Angaben
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis