Die Griechin

Die Griechin> (Griechisches Restaurant) MittagstischOpen Air
> Mittagstisch > Open Air
Ludwigsburg, Leonberger Str. 23
07141/92 08 24 www.die-griechin.de

Öffnungszeiten:
tägl. 11:30-14:30+17-23:30 Uhr

Küche:
tägl. 11:30-14+17-22 Uhr

Haltestelle:
Karlsplatz

Preisspanne:
€ € 6,90-21,-

„Der Grieche beginnt den Tag nicht mit einem Frühstück“, so Inhaberin Gestimani Theodoridou. Dafür lässt er ihn mit einem üppigen Abendessen enden. Wem diese Lebensart taugt, ist in dem für alle Anlässe gewappnetem Restaurant herzlich willkommen. Gäste können sich auf modernen Stil und alte Etikette verlassen.

VVS-WebseiteSSB-WebseiteStandort bei Google Maps
462
Stuttgart geht aus 2014
> Die 1.000 BestenRestaurants, Kneipen, Cafés, Bars, Lounges und Clubs in Stuttgart und der ganzen Region
> Tops und FlopsDie leckersten Maultaschen, die spannendsten Neueröffnungen, die größten Enttäuschungen
> Mit den SonderthemenFeine Kost, Catering und die 100 besten Weine
Stuttgart geht aus App 2014

Die neue Stuttgart geht aus App 2014 für iPhone, iPad und Android jetzt für nur EUR 2,69 im App-Store und im Google-Play-Store erhältlich.

Die App bietet die 1.000 besten Restaurants, Cafés, Kneipen, Bars und Clubs in Stuttgart und Region. Sowie Favoritenliste, Umkreissuche, Stadtpläne u.v.m.

Bitte Seite neu laden

Events
Stuttgart Lange Nacht der Museen 2013
stuttgartnacht 2013
LIFT-Newsletter

Liebe Leserin, lieber Leser,

eine gute Antworten auf jegliche Art von Frage zu haben, gehört zu unserem Beruf wie Überstunden, rote Korrekturstifte und Schreibstau. Diesen Monat zum Beispiel fragte uns das Management von James Blunt, wo ebendieser mit Band und Crew essen gehen könne. Gut sollte es sein, aber nicht piekfein. Eher urig, auch der Trucker müsse satt werden. Wir sind gespannt, ob ihnen das Amici gefallen hat!

Auch Leser stellen gerne Fragen, zum Beispiel, ...

 

Mehr im LIFT-Newsletter.

kessel.tv - Stuttgart from the source. stuttgart blog about urban kessel-life between hasenberg, birkenkopf and killesberg

Mit uns befreundet: Stuttgarts bester Blog