Glücklich ist hier nicht nur die täglich wechselnde „happy soup“, sondern auch der Gast. Denn die Suppen bestehen aus natürlichen Zutaten und die Paninis werden liebevoll belegt. Für eine unbeschwerte Stimmung sorgen die Studenten der angrenzenden Kunstakademie und die Bewohner der Weißenhofsiedlung. Kunterbunt kommt auch die Bar selbst daher. Kaffee gibt’s auch in süßen Geschmacksrichtungen.

Ein Jahr LIFT für nur 22 Euro. Und dazu erhalten Sie ein Exemplar des ganz neuen Buches „Schräggastroführer Stuttgart". Viel Spaß damit und gute Reise!
Liebe Leserin, lieber Leser,
diese Woche haben wir wieder einiges gelernt: Kannten Sie die „Schüttelfrisur“ schon? Nein? Wir auch nicht, wir sind seit dieser Woche aber Fan. Die „Schüttelfrisur“ klingt nämlich super: Einmal schütteln und die Frisur sitzt. Und wer hat’s erfunden?
Mehr im LIFT-Newsletter.