VON HERZEN

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Wohnaccessoires
Stuttgart-West
Schwabstr. 185
0173/650 28 00
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18, Sa 10-14 Uhr

„Ursprünglich sollte es bei einem reinen Atelier bleiben, doch die Lage und die Räumlichkeiten waren einfach perfekt für einen Shop”, gesteht Brigitte Reimann, Besitzerin der neuen Manufaktur Von Herzen am Hölderlinplatz. 

Im neuen Konzeptstore findet man schicke Accessoires, Deko und Geschenke aus hochwertigem Leder und Wohnaccessoires wie Kissen, Glaskaraffen mit Lederumschlag und Taschen. Darüber hinaus bietet Reimann feine Tropfen vom Weingut Zimmerle, Schoko von Martina Baier oder Unterwäsche aus hochwertiger Spitze im frischrenovierten Shop an. 

Das Material für ihre Accessoires bezieht sie bei regionalen Produzenten. Art, Farbe und Oberflächenstruktur machen die Teile zu besonderen Hinguckern – Reimann bietet sogar veganes Leder an. Produziert wird von Hand: Drei Näherinnen fertigen die Teile im hinteren Bereich des Shops. Auf Nachfrage kann man sich auch sein persönliches Wunschstück fabrizieren lassen.

Schwabstr. 185
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis