VINLY

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgart-West
Öffnungszeiten Fr 11- 18 Uhr+nach Vereinbarung

Vom Süden in den Westen geht es für Vinly, das kleine Vintage-Paradies aller Freunde liebevoll restaurierter Möbel und Accessoires. Das Motto „Neue Liebe für altes Holz“ bringt Retro-Rebellen und Loft-Einrichter zum unkontrollierten Schwärmen.

Inhaberin Jeanette Brauer ist eine hoffnungslos romantische Jägerin ihres eigenen Traums von der Vintage- Werkstatt. Shabby Chic und Nostalgie fließen durch ihre Adern. Am neuen Standort wird sich daran nichts ändern: Ein geschmackvoll eingerichteter Showroom mit angeschlossener Werkstatt und viel Raum für neue Ideen zwischen Kommoden, Schränken oder Lampen.

Wie es sich für eine Werkstatt gehört, nimmt Brauer natürlich auch Aufträge entgegen, motzt alte Erbstücke auf oder restauriert liebgewonnene Möbel, die nicht ganz so würdevoll gealtert sind. Bitte beachten: Das gilt nicht für Personen. Wäre ja noch schöner...

Rotebühlstr. 167
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis