EDDIE WHO?

Foto: Eddie Who
Neu
Stuttgart-Mitte
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-19 Uhr

Individualisten aufgepasst: Im Fluxus eröffnet mit Eddie Who? ein Store für Sneaker, die nach Kundenwunsch angefertigt und nach Maß angepasst werden. Dabei sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt – ob sportlich oder schick, Halux oder unterschiedlich große Füße – sogar Schnürsenkel und Applikationen aus dem 3D-Drucker sind im Shop erhältlich.

„Wir waren mit den meisten Sneakern am Markt nie richtig zufrieden“, erzählt Patrick Fettan, der neben Johannes Mössmer, Karin und Ralf Siebert zu den Gründern des Schuhlabels zählt. Alle vier kommen aus der Schuh- und Orthopädiebranche und entwicklen nun zusammen Schuhe, die nicht nur stylisch aussehen: „Jeder sollte coole Schuhe tragen können – egal ob mit perfekten oder problematisch geformten Füßen“, so Fettan, der mit seinem Team auch spezielle Leisten entwickelt hat, die sich jedem noch so krummen Fuß anpassen.

Neben verschiedenen Ledervarianten kann man sich sein neues Traumpaar auch aus veganem Leder oder aus Ananasfasern zusammenschustern lassen.

Rotebühlplatz 20D
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis