RSNDL STATEMENT BAGS

Neu
Schmachtfetzen
Stuttgart-Mitte
Öffnungszeiten Mi-Fr 12-19, Sa 11- 16 Uhr

„Ruby Ruby Ruby“, „Elegant Porn“ oder „Frozen Flamingo” – so fetzige Namen tragen die selbstbewussten Taschen von Indra Rosendahl. Unter dem Label RSNDL Statement Bags fertigt sie aus Stoff oder Kunstleder einzigartige Accessoires, die mit Ösen, Reißverschlüssen oder Ketten versehen sind.  

Die Taschen leben von starken Kontrasten und aufregenden Stilbrüchen, die alle Blicke auf sich ziehen. „Die Tasche muss ein Statement sein“, sagt Rosendahl, für die Bescheidenheit in Sachen Style keine Option ist. 

Im letzten Jahr gründete sie ihr eigenes Label, da ihr die schwarzen, klassischen Abendhandtaschen viel zu fad waren. Inspiration und Ideen für neue Entwürfe findet sie bei Streifzügen durch Stoffläden. Mit neuem Material im Gepäck und einem Grafikdesigner an ihrer Seite, der für kreativen Input sorgt, werden die extravaganten Kunstwerke anschließend im Heusteigviertel gefertigt. 

Seit Kurzem findet sich auch eine Auswahl der Unikate im Stuttgarter Laden Schmachtfetzen, wo man auch die passende Retro- Garderobe findet.

Schmachtfetzen
Wilhelmstr. 8B
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis