THE LOCAL HOUSE

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgart-West
Öffnungszeiten Di-Fr 12-18, Sa 11-16 Uhr

The Local House, Kvinna, Editru und Hannah Zenger – diese vier Labels sind seit Kurzem unter einem Dach anzutreffen: Die vier Damen bespielen in S-West nun permanent einen Shop samt Atelier und Co-Working Space. Permanent deswegen, weil Vanessa Heepen von The Local House auch gerne mal temporäre Popups bespielt.

Heepen startete zunächst mit einem Online-Shop, in dem Designprodukte von kleinen und lokalen Labels verkauft werden – vor allem aus den Bereichen Interior und Accessoires. Sesshaft wird nun auch Anna Loges, die zusammen mit ihrer Mutter das Label Kvinna betreibt und Ledertaschen und –accessoires fertigt.

Mit von der Partie ist zudem Hannah Zenger, die im neuen Store ihre Keramik- und Porzellanarbeiten anbietet.

Die Vierte im Bunde ist Sarah Wendler: Unter dem Label Editru vertreibt sie handgefärbte Textilien mit Unikat-Status. Das Design-Quartett plant auch Veranstaltungen – und natürlich Popups: denn trotz neuer, permanenter Adresse macht ihnen das Bespielen von Zwischennutzungen nach wie vor großen Spaß.

Vogelsangstr. 57
70179 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis